Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reicht das MNE und finde es unsinnig ein zweites System zu installieren. Traffic interessiert mich nur auf der Autobahn. Da reicht die Aktualität des MNE vollkommen aus.
Mir reicht das MNE und finde es unsinnig ein zweites System zu installieren. Traffic interessiert mich nur auf der Autobahn. Da reicht die Aktualität des MNE vollkommen aus.
MediaNav = ohne TMCSo wi mir bekannt ist sollen bei den Neuen TMC integriert sein.
...finde es unsinnig ein zweites System zu installieren...
Ich möchte auch kein Gerät mehr an der Scheibe, da musste ich ein Jahr lang mit herumfahren.Ein zweites Gerät (an der Scheibe)? Nein danke!
Die für mich persönlich eleganteste Lösung ist immer noch:
Navi im MediaNAV deaktivieren und das mobile Navi (TomTom Go 60) benutzen... da habe ich kostenlose Lifetime Maps und kostenlos LiveTraffic... und zwar DIE Meldungen, die alle 2 Minuten aktualisiert werden und auch Verkehrsstörungen jenseits von Autobahn und Bundesstraße anzeigen... und nicht wie beim TMC, Aktualisierung jede halbe Stunde...
----------
Mein mobiles Navi hat Sprachsteuerung, da muss ich nicht mehr "spielen" :-D.
Ich schalte die Sprachausgabe immer aus.Ich benutze ebenfalls das mobile Nawi, da es mich stört, wenn ich Radio hören will und Musik oder Stimme durch die Nawi-Ansage unterbrochen wird.
Ich schalte die Sprachausgabe immer aus.
Ich möchte auch kein Gerät mehr an der Scheibe, da musste ich ein Jahr lang mit herumfahren.
Ich bin mit dem MediaNav Evolution zufrieden. Klar gibt es bessere Einbaugeräte, aber die sind dann auch teurer. Und ich will ja sparen.
Siehe dazu auch Navi mit TMC: Prestige = nein, Celebration = ja
? Ist doch egal ob MNE oder externes Navi. Musik wird bei beiden durch Ansagen unterbrochen, wenn sie nicht abgestellt wird.Ich benutze ebenfalls das mobile Nawi, da es mich stört, wenn ich Radio hören will und Musik oder Stimme durch die Nawi-Ansage unterbrochen wird.
Auch Telefongespräche oder Gespräche mit dem Beifahrer werden gestört.? Ist doch egal ob MNE oder externes Navi. Musik wird bei beiden durch Ansagen unterbrochen, wenn sie nicht abgestellt wird.