Media Nav oder Media Nav Evo im neuen Dokker verbaut

LagerManu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Toyota Yaris Hybrid
Hallo,

ich habe mir ende Mai einen Dokker Steppway Bestelt mit Media Nav und Europa Karten Material nun meine Frage wird der mit Medi Nav evo ausgeliefert denn extra auswählen konnte man dass Nicht laut Händler ??

Hallo,

ich habe mir ende Mai einen Dokker Steppway Bestelt mit Media Nav und Europa Karten Material nun meine Frage wird der mit Medi Nav evo ausgeliefert denn extra auswählen konnte man dass Nicht laut Händler ??

Lass dich überraschen,soviel ich weiß sind die als erstes in den Celebration-
Modellen verbaut worden.
M.f.g.

• Themenstarter Themenstarter
ich lasse mich überraschen aber ! denn ich habe es auch gelesen dass es beim Celebration verbaut ist aber man sollte doch meinen man bekommt bei der höchsten Austastung Steppway immer dass neuste oder ?? egal ich Freue mich auf meinen Dokker.

ich lasse mich überraschen aber ! denn ich habe es auch gelesen dass es beim Celebration verbaut ist aber man sollte doch meinen man bekommt bei der höchsten Austastung Steppway immer dass neuste oder ?? egal ich Freue mich auf meinen Dokker.

Bis jetzt war in allen "nicht Celebration" immer nur das Medianav 1 verbaut, egal in welcher Ausstattung.

Da es die Celebration aber nicht mehr zu bestellen gibt, bleibt abzuwarten wie und wo es noch verbaut wird... Eventuell ersetzt es sogar das normale Medianav komplett, oder es fällt wieder ganz raus.

Abwarten und Tee trinken.

• Themenstarter Themenstarter
Bis jetzt war in allen "nicht Celebration" immer nur das Medianav 1 verbaut, egal in welcher Ausstattung.

Da es die Celebration aber nicht mehr zu bestellen gibt, bleibt abzuwarten wie und wo es noch verbaut wird... Eventuell ersetzt es sogar das normale Medianav komplett, oder es fällt wieder ganz raus.

Abwarten und Tee trinken.

eine Frage noch kann dass Normale Medi Nav Music Streaming über Bluetooth vom Händy??

Ich habe ein ähnliches Problem .... Habe heute meinen Kaufvertrag von meinem EU-Händler erhalten. Der (in meinem Fall ein Lodgy !) Wagen (so die Info) soll aus Polen kommen. Da ist laut Vertrag ein "Media-Nav-System mit Europakarte und Lenkradfernbedienung" verbaut. Nunja, hauptsache Navi und Musik denke ich erstmal. Aber wäre natürlich schon, wenn es das EVO wäre, da ich zum einen in den Polnischen Prospekten und auf der Seite nur noch das MediaNav Evo sehe.....

Was meint Ihr, soll ich mich noch einmal bei dem Händler melden und nachfragen (wenn der mir das überhaupt beantworten kann ?!) ... Oder einfach abwarten und schauen was kommt ? :)

Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass der Importeur dir das seriös beantworten kann.
Du bekommst ja auch mindestens das, was du bestellt hast. Wenns mehr ist, dann ist es ne schöne Überraschung. :)

Hi
Laut AH :lol: ist ab Februar nur noch das Navi Evo. lieferbar.
Mfg

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück