Media Nav hängt sch dauernd auf

TaxiNürnberg

Neumitglied
Hallo

Fehlermeldung

Fatal Error Occured in main thread
Adress: 0x004dd418
Exception: 0xc0000005

taucht spätestens nach 9 km auf bei Navi Nutzung. Neuestes Update ist drauf. USB Stick habe ich keinen mehr drin - trotzdem NAvi Absturz und diese Fehlermeldung

Wer kennt sich aus und hat ne Idee ? Vielen Dank

Genau den Fehler hatte ich auch mal bei Navinutzung. Blieb nach einmaligem Vorkommen allerdings aus. Ich würde zu Renault/Dacia fahren und die das checken lassen.

Du selber machst da glaube ich nicht viel dran...

• Themenstarter Themenstarter
Habe morgen einen Termin bekommen-ist ja auch lange Garantie-wir haben das auto doch schon 2 Wochen^^ Aber hatte mich jetzt doch neugierig gemacht....ob das schon einer hatte und zwar dauerhaft...

Habe aktuell dasselbe Problem, Navi hängt sich mit gleicher Fehlermeldung auf. Allerdings nicht während der Nutzung, sondern schon bei Eingabe bestimmter Ziele.

Hat man Ihnen denn in der Werkstatt weiterhelfen können bzw. sagen können, woher der Fehler kommt?

Hatte damals die gleiche Fehlermeldung und ein neues MediaNav bekommen.

LG, Christian

Super bin gerade im Urlaub und habe seit drei tagen ca 20 Ausfälle gehabt. Kann ich außer Werkstatt selber etwas machen?

außer dem vorschlaghammer zu holen:D

welcher art waren die ausfälle?

Fatall error stand im Display dann hab ich ok gedrückt. Dann blieb es stehen. Keine Reaktion mehr . Nach Zündung aus ging es dann wieder an. Der Fehler kam auch im radiobetrieb ohne navi Nutzung. Ich dachte
Am Samstag nach 7 Stunden Navigation wäre es vielleicht zu heiß . Aber das müsste es doch ab können. Also an der Temperatur lag es jedenfalls nicht.
Viele grüße
Mathias

Mach ein Foto vom Display mit der Fehlermeldung, sonst glaubt dir das im Autohaus kein Mensch. So hast du auch bessere Argumente für Reparatur oder Austausch auf Garantie.

Gruß
MadGyver

Mach ein Foto vom Display mit der Fehlermeldung, sonst glaubt dir das im Autohaus kein Mensch. So hast du auch bessere Argumente für Reparatur oder Austausch auf Garantie.

Gruß
MadGyver

Hallo
@lodgyff , ein Foto , in der Art für die Werkstatt wäre von Vorteil, aber mit Deinem Inhalt !!!

Gruss Klaus ;)

Anhänge

• LIcence aufsp-Bild.jpg
    LIcence aufsp-Bild.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 144
Hallo
@lodgyff , ein Foto , in der Art für die Werkstatt wäre von Vorteil, aber mit Deinem Inhalt !!!

Gruss Klaus ;)

Hallo Klaus

das ist ne sehr gute Idee. Fotos habe ich gemacht. Als wir heute von der Nordsee zurück sind hat´s super funktioniert (Navi ging nicht aus). Ich dachte schon es liegt an der Umgebung. Doch zuhause angekommen, der nächste Streik. Ich hoffe nur das sich die Leute im Autohaus damit auskennen. Ich glaub ich bekomme dort noch Hausverbot.:lol:

Gruss Mathias

So ich nochmal. Hatte gestern die Durchsicht, aber trotz softwareupdate keine Veränderung. Auf Werkseinstellung wurde auch zurück gestellt. Kennt jemand noch etwas, was gemacht werden kann oder muss das Teil jetzt raus?

So ich nochmal. Hatte gestern die Durchsicht, aber trotz softwareupdate keine Veränderung. Auf Werkseinstellung wurde auch zurück gestellt. Kennt jemand noch etwas, was gemacht werden kann oder muss das Teil jetzt raus?
Hallo

ab bei den "Freundlichen" und das NM austauaschen lassen.
Sonst wirst Du nicht glücklich mit Diesem.

Gruss Klaus ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück