Media Nav Evolution usb

Der Ladestrom an der USB-Buchse im Auto sollte mindestens 500mA liefern; Spannung ist 5V.
Hi
ich habe aufm Moto ein 5,5" Smartphone als Navi an einer USB-Buchse 1 Ampere laufen. Also Display immer an auf hellster Stufe. Kapazitätsverlust am Akku beträgt nur etwa 20% in 5 Stunden. Mein Smartphone wird demnach gut am Leben gehalten.
Ich vermute daher, daß unsere USB-Buchse am MNE mit 500-600mA durchaus zum Laden eines Smartphones (im Standby, also Display aus!) taugt. Kann sein, daß ich mich irre, ist halt meine Einschätzung.

Davon ab, hab ich -wie Doldini es empfiehlt- einen USB-Adapter 2,1A am Zigarettenanzünder.
Nicht zuletzt wegen der schönen Batteriespannungsanzeige.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück