Media Nav Evolution Sandero Straßenseite Ziel

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Mesh

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE90
Baujahr
2018
Mal wieder eine Frage in die Runde : Ich fahre einen Sandero Stepway mit dem Media Nav Evolution. Bekommt ihr gesagt,auf welcher Seite der Straße das Navi Ziel liegt ? Meins sagt nur " Sie haben ihr Ziel erreicht " Gruß,Mesh.
 
Beim MNE nicht bei meinem mobilem Garmin JA. Das Ziel liegt auf der linken Seite :D der Elbe. Quatsch... Das MNE schweigt sich sehr viel aus. Manchmal nicht schlecht, aber wenn man Fremd ist wären Straßennamenansagen wie beim mobilen nicht schlecht. Man gewöhnt sich halt dran. Ich hatte mal ein Navigon :angry: das war ne richtige Quasselstrippe. Da hätte man auch heiraten können.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Beim MNE nicht bei meinem mobilem Garmin JA. Das Ziel liegt auf der linken Seite :D der Elbe. Quatsch... Das MNE schweigt sich sehr viel aus. Manchmal nicht schlecht, aber wenn man Fremd ist wären Straßennamenansagen wie beim mobilen nicht schlecht. Man gewöhnt sich halt dran. Ich hatte mal ein Navigon :angry: das war ne richtige Quasselstrippe. Da hätte man auch heiraten können.
:D Comedyreif.Hast mich echt zum Lachen gebracht,Danke ! Die Birnen von der Hotline haben natürlich gesagt,es könne das.Da frag ich doch lieber hier :yes: Danke ! Mein mobiles Navi kann es auch,geheiratet wird aber nicht :D
 
:D Comedyreif.Hast mich echt zum Lachen gebracht,Danke ! Die Birnen von der Hotline haben natürlich gesagt,es könne das.Da frag ich doch lieber hier :yes: Danke ! Mein mobiles Navi kann es auch,geheiratet wird aber nicht :D
Hallo
dein Prob ist ja noch nicht so schlimm, bei mir sieht es anders aus. Ich muss immer auf dem Bürgersteig die Fahrt beginnen oder beennden (siehe Anhang) dieser wird als Strasse erkannt:o, HERE schon öfters wegen dem BUG angeschrieben, aber tut sich seit Jahren nichts.:D kann und muss damit leben.
Gruss ;)
 

Anhänge

  • MN 1 Speed 1.jpg
    MN 1 Speed 1.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 41
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo
dein Prob ist ja noch nicht so schlimm, bei mir sieht es anders aus. Ich muss immer auf dem Bürgersteig die Fahrt beginnen oder beennden (siehe Anhang) dieser wird als Strasse erkannt:o, HERE schon öfters wegen dem BUG angeschrieben, aber tut sich seit Jahren nichts.:D kann und muss damit leben.
Gruss ;)
Bei mir sieht die Navi Grafik ganz anders aus,ist ja auch schon das Media Nav Evolution mit neuster Software und Karten.Irgendwo muß der Gerätepreis von ca. 250 Euro ja herkommen. LG ist eigentlich gut,aber dieses Gerät ist eine Ohrfeige :wall:
 
Bei mir sieht die Navi Grafik ganz anders aus,ist ja auch schon das Media Nav Evolution mit neuster Software und Karten.
Hallo bei mir = MN1 ----4.1.0 ---Karten Q4-2018 ----:boohoo:nur zur Info.
Gruss :cool:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück