Media-Nav Evolution Navi-Lautstärke einstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
ich wollte es ja kleiner 15 haben

Genau Klaus, das Problem hab ich auch. Du beziehst Dich auf die Info von lajo, daß Einstellungen kleiner 15 gespeichert werden. Habe gestern die Verkehrsdurchsagen (TA) auf 10 gestellt, heute waren sie wieder sau laut, auf 17.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich habe eben schaucht, die Nav aAnsage steht bei mir auf 12. Morgen schaue ich nochmals nach. Hast du auch den Prestige?
 
Ja, Prestige, und auch in Orange :prost:. Stell doch auch mal TA auf 12 und beobachte die Lautstärke der Verkehrsdurchsagen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
ich habe mal alles auf 12 gestellt, bin dann einpaar meter gefahren.
es steht immer noch alles auf 12.
Verkehrsdurchsagen sind bei uns sehr selten in Ungarn.
Lautstärke steht bei mir auf ein und Laut/speed auf aus
 
Was bedeutet das mit dem...
Lautstärke - Aus/Ein
Was wird hier verändert, komme nicht dahinter
 
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir einen Captur (Baujahr 2018) zugelegt. Kann man die Lautstärke für den Verkehrsfunk (TA) wirklich nur nach jedem Neustart individuell regeln? Gibt es keine Möglichkeit die Voreinstellungen im Menü Ton zu speichern?
 
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir einen Captur (Baujahr 2018) zugelegt. Kann man die Lautstärke für den Verkehrsfunk (TA) wirklich nur nach jedem Neustart individuell regeln? Gibt es keine Möglichkeit die Voreinstellungen im Menü Ton zu speichern?
Hallo
soviel mir bekannt nur was unter ..---Lautstärke 15 (Standart) ist, darüber nein.
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Ich bin immer unter Lautstärke 15 geblieben, aber nach abschalten der Zündung muß ich den Verkehrsfunk höher regeln.
Gruß Sicas
 
Welche Firmware hast Du?
Bei 8.0.5 war es bei mir so das die Einstellungen unter 15 blieben. Mit der 9.1.3 war es wieder so wie vor der 8.0.5
 
Hallo, ich versuche schon seit Tagen die lauten Ansagen des Navis leiser zu stellen.
Ich konmte nur finden, das es gehen würde wenn Er/Sie sprechen würden.
Nur wenn die sprechen und ich den Hebel gefunden habe ist die Ansage schon vorbei.

ich sehe nur An oder Aus..........

Danke alle im Voraus die mir helfen...Danke
Hallo,hatte das gleiche Problem , in der Bedienungsanleitung ist leider nichts zu finden aber es ist so wie du schon schreibst bei einer Ansage kannst du das Navi Problem los über die Lautstärketasten so einstellen wie es deine Ohren wünschen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Am einfachsten, wenn er/sie redet, leiser stellen am Lenkrad, (genauso wie Radio laut/Leiser stellen)das geht am schnellsten
 
Hallo
mein Navi bekomme ich nicht lauter, hatte das Radio auf stufe 31 aber die Navi Stimme wird nicht lauter.
 
Kannst du unter Einstellungen einstellen.
Alternativ, während der Ansage lauter stellen

Hier zu den Einstellungen der Lautstärke: KLICK
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.919
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück