Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die sind grau, aber weiß nicht wie ich die aktiv bekommen.Man kann die Anzeige der Sonderziele per Kategorie ein/ausschalten, schaue in den Einstellungen, eventuell sind die Tankstellen ausgeblendet.
Da wo ihr seit komme ich garnicht hin, mit dem USB stick passiert garnix im Tool
Kannst du ein Foto machen?
Gebraucht gekauft.Wie es ausschaut hat er schon nicht mehr das originale Farbschema sondern das von Renault (umgestellt) und das deutet auf eine Änderung oder ein gebrauchtes Gerät hin. Mal schauen war der Fragesteller antwortet.
Tja und nun? Hast du dich mal damit beschäftigt wie man neue Software auf das Gerät spielt? Also die ganze Prozedur, angefangen bei der Toolbox (registrieren als Anwender) Fingerprint am Media Nav (also die aktuellen Daten erfassen) und letztendlich die Poi's aus dem Intenet von derGebraucht gekauft.
Die Version ist schon mal aktuell. Einfach schön langsam der Reihe nach. Man braucht einen Rechner mit WIN 10, egal ob Laptop oder PC. Einen einfachen USB Stick mit mind. 4 GB bis 8 oder 16 GB gehen auch. Es werden aber nur etwa 2 GB benötigt. Den USB Stick in das angeschaltene Media Nav gesteckt und sich bis zu dieser Anzeige durchklicken.Ja also version ist 9.1.3 aber wie ich das alles hinbekomme weiß ich noch nicht.
Soweit war ich schon, hab das auch auf dem stick, aber das Tool am Laptop erkennt dann nixDie Version ist schon mal aktuell. Einfach schön langsam der Reihe nach. Man braucht einen Rechner mit WIN 10, egal ob Laptop oder PC. Einen einfachen USB Stick mit mind. 4 GB bis 8 oder 16 GB gehen auch. Es werden aber nur etwa 2 GB benötigt. Den USB Stick in das angeschaltene Media Nav gesteckt und sich bis zu dieser Anzeige durchklicken.
Anhang anzeigen 88638
Man kommt dahin wenn man in der unteren Zeile ganz rechts Optionen anwählt und dann ganz nacht rechts sich durch klickt. Soweit erstmal zum ersten.
Du braucht die Media Nav Toolbox für Dacia. Solte es wegen dem Renault Design nicht gehen dann eben die für Renault probieren.Soweit war ich schon, hab das auch auf dem stick, aber das Tool am Laptop erkennt dann nix