Media Nav Evo

Renesmai

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo
Kann mir jemand sagen wieso in mein Navi keine Tankstelle angezeigt werden, aber in den sonderziehlen KFZ steht?
Danke
 
Man kann die Anzeige der Sonderziele per Kategorie ein/ausschalten, schaue in den Einstellungen, eventuell sind die Tankstellen ausgeblendet.
 
Kannst du ein Foto machen?
 
Kann es sein das er die Pois noch zukaufen muß ?

Pois.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6

Anhänge

  • 20200106_184443.jpg
    20200106_184443.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 60
  • 20200106_184536.jpg
    20200106_184536.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Es scheinen tatsächlich keine POIs installiert zu sein. Woher stammt das Gerät? Hat es zumindest Karten?
 
Wie es ausschaut hat er schon nicht mehr das originale Farbschema sondern das von Renault (umgestellt) und das deutet auf eine Änderung oder ein gebrauchtes Gerät hin. Mal schauen was der Fragesteller antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ja Karten sind alle drauf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie es ausschaut hat er schon nicht mehr das originale Farbschema sondern das von Renault (umgestellt) und das deutet auf eine Änderung oder ein gebrauchtes Gerät hin. Mal schauen war der Fragesteller antwortet.
Gebraucht gekauft.
 
Gebraucht gekauft.
Tja und nun? Hast du dich mal damit beschäftigt wie man neue Software auf das Gerät spielt? Also die ganze Prozedur, angefangen bei der Toolbox (registrieren als Anwender) Fingerprint am Media Nav (also die aktuellen Daten erfassen) und letztendlich die Poi's aus dem Intenet von der

Dacia Media Nav (Evolution) mapupdate

laden und ins Gerät übertragen. Man benötigt einen neuen oder leeren 4 GB (kann auch größer sein aber kein 64 GB Stick) der mit FAT 32 formatiert ist.

Wichtig wäre noch das du prüfst welche Software Version auf dem Gerät installiert ist und uns mitteilst. Eventuell ist erst ein Firmware Update nötig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ja also version ist 9.1.3 aber wie ich das alles hinbekomme weiß ich noch nicht.
 
Ja also version ist 9.1.3 aber wie ich das alles hinbekomme weiß ich noch nicht.
Die Version ist schon mal aktuell. Einfach schön langsam der Reihe nach. Man braucht einen Rechner mit WIN 10, egal ob Laptop oder PC. Einen einfachen USB Stick mit mind. 4 GB bis 8 oder 16 GB gehen auch. Es werden aber nur etwa 2 GB benötigt. Den USB Stick in das angeschaltene Media Nav gesteckt und sich bis zu dieser Anzeige durchklicken.

Fingerprint.jpg
Man kommt dahin wenn man in der unteren Zeile ganz rechts Optionen anwählt und dann ganz nacht rechts sich durch klickt. Soweit erstmal zum ersten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Die Version ist schon mal aktuell. Einfach schön langsam der Reihe nach. Man braucht einen Rechner mit WIN 10, egal ob Laptop oder PC. Einen einfachen USB Stick mit mind. 4 GB bis 8 oder 16 GB gehen auch. Es werden aber nur etwa 2 GB benötigt. Den USB Stick in das angeschaltene Media Nav gesteckt und sich bis zu dieser Anzeige durchklicken.

Anhang anzeigen 88638
Man kommt dahin wenn man in der unteren Zeile ganz rechts Optionen anwählt und dann ganz nacht rechts sich durch klickt. Soweit erstmal zum ersten.
Soweit war ich schon, hab das auch auf dem stick, aber das Tool am Laptop erkennt dann nix
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.502
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück