Media nav evo / android Auto geht nicht

Gerade in einem anderen Post gefunden:

Am 1. März 2019 habe ich mein Samsung Galaxy S10 in der Promotion-Aktion von Samsung erhalten. ich kann nur sagen: Top-Gerät! Bin rundum zufrieden.

Leider ließ es sich nicht mit meinem Media Nav koppeln. Da war ich natürlich schon etwas enttäuscht, wusste nur nicht ob von meinem neuen Smartphone oder von meinem ollen Dacia :)

Heute hatte ich Zeit und hab mir die Software Dacia Media Nav Toolbox auf mein Notebook installiert (Windows 10 sperrt sich dagegen, unter Administratoren-Rechten und per Eingabeaufforderung gelang die Installation dann aber doch).

Anschließend habe ich alle Updates auf mein Media Nav gespielt, die es gab (es waren schon so einige). Und siehe da:

Soeben hat die Koppelung funktioniert.

Somit als Tipp: Legt Ihr Euch ein neues Smartphone zu und es klappt die Koppelung nicht, erstmal die Software des Media Nav aktualiesieren!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das würde auch erklären warum die älteren Handys funktionieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück