Duster II ab 2018 Media-Nav Display funktioniert nicht

finesch

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 150PS
Hallo, habe seit Freitag den 05.03.21 einen (fast) neuen Duster (1,5 Jahre alt) gekauft und stelle nun fest, dass das Multimedia Gerät (Display) reif für die Mülltonne ist, es reagiert weder auf Finger noch auf Stift, es sei denn, es ist eben in guter Laune, aber die hält nicht lange und nach 3-4 gelungenen Tipps, setzt sie wieder aus bis auf weiteres....
Nun lese ich schon die ganze Zeit hier und in anderen Foren über ähnliche Situationen bei vielen vielen anderen Dacia sowie Renault Besitzer und frage mich,, was ist da los?
Gibt es überhaupt Dacias, mit der neueren Version des Multimedia Displays, welche auch ordentlich funktionieren???
Da das Auto erst 1,5 Jahre alt ist, hoffe ich noch Garantie zu haben, daher werde ich so rasch wie möglich versuchen eine Dacia Werkstatt aufzusuchen, aber ich hoffe auch auf Feedback von euch, da ihr sicherlich schon einiges an ERfahrungen darin habt.
Danke und l.G.
P
 
Bei dem Alter des Fahrzeugs würde ich nix an Selbstversuchen machen- ab zum freundlichen Dacia Partner und auf Garantie beheben lassen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
klar, das sagte ich auch schon, aber hätte gerne auch eine Antwort auf meiner Frage, ob es auch Besitzer gibt, bei denen diese Anlage auch normal funktioniert...?!
Danke für so rasche Rückmeldung.
L.G.
 
Unser Lodgy ist jetzt 13 Monate und das Media Nav Evolution verrichtet seinen Dienst und tut was es soll (und ich hoffe, mit dem Update auf die neueste Version nun nicht mehr nach einem Neustart das erste Lied aus dem ersten Ordner zu spielen) .

Wobei ich sagen muss: ich darf den Lodgy relativ wenig fahren, weil ihn die beste Ehefrau von allen nicht gerne hergibt. Wenn ich aber doch mal ran darf (ans Lenkrad des Lodgy - wer grinst jetzt so blöd ◉‿◉) dann fahr ich eh ausschließlich mit Android Auto.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück