MCV2 Neuerungen und Veränderungen

die wollte was "knalliges" deshalb ja rot UNI...oder feuerrot...GELB wär der kracher gewesen aber 2 wochen nach bestellung is das wohl nich mehr zu ändern :lol:

kann mir einer sagen, warum auf der dacia.ro seite

Bine a?i venit pe dacia.ro

(beim configurator auf culori klicken)

wenn man gelb anwählt die stoßfänger nich lackiert sind?

das wäre ja widerrum blöd..

bis jetz hab ich ja noch keine antowrt aus leipzig ob ich die farbe überhaupt noch ändern kann....

is das die rumänische taxifarbe? die auch sportgelb hat?

dann hoffe ich das die stoßfänger lackiert sind...sonst will ich die nich
dacia taxifarbe

teaser_taxi.jpg

so in echt sieht die farbe eher nach strßenbauwagen aus...

ich denke auch dass die in rumänien mit unlackierten stoßfängern geliefert werden, da es ja auch so auf der seite ist... warum sollte das sonst so da stehen.

ich werds bei rot belassen....

und gut is....bevor ich noch 300 euro füs lackieren der beiden stoßstangen blechen muss.

die scheibentönung kost ja scho 300 €

Fahre nach Oldenburg zu Gerdes der hat den sonnen-gelben auf dem Hof stehen,bekommt jetzt noch Alu`s drauf.

Bürgerbuschweg 67 in Oldenburg (viel spass)

Am 19 März verlässt unser MCV das Werk!!!!!!!!

Mfg von joggi

Hallo es ist ja schön das man sich über den gelben Lack so ausgiebig unterhalten kann. Aber in dem Fall doch dann eher unter Ausstattung oder Tuning. Wollte das Thema mal wieder auf den ursrpünglichen Inhalt zurückführen. Freue mich über jeden Hinweis und direkten Vergleich sofern jemand was neues weiß.

Schöne Grüße vond er Ostsee

Hallo Humido
Ich weiß ja nicht ob es für dich von Interesse ist,
Weil es den 7 Sitzer betrifft,
bei Phase zwei braucht man in der dritten Reihe,
beim umklappen der Bank, die Kopf Stützen, nicht mehr
Komplett entfernen,
finde ich sehr gut, die werden einfach am Sitz runtergeschoben,
eine kleine, aber feine Neuerung wie ich meine,
ansonsten gefällt mir die Laureate Ausstattung gerade im Innenraum sehr gut,
Ich werde meiner Phase 1 aber treu bleiben;) da ich schon einiges an ihr verändert habe.
Gruß
Thomas

da kann ich dir nur zustimmen. Mit den Kopfstützen gefällt ir das auch sehr gut auch die 3. Kopfstütze der 2. Reihe hat dacia ja auch verändert. Ist auf jedenfall eine deutliche Verbesserung bezüglich der Übersicht. Und die Innenausstattung ist definitv höherwertiger geworden. Weiß vielleicht noch jemand ob denn das Armaturenbrett (welches vom Logan stammen soll) beim MCV auch zweifarbig gestltet ist. Hatte das Armaturenbrett in diversen Videos bei youtube gesheen und fand es sehr gelungen mit der abgesetzten hellen Farbe.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.691
Mitglieder
76.537
Neuestes Mitglied
Driver1
Zurück