MCV Stepway Celebration Ausstattung

Daciaseb

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Celebration Tce 90
Fährt von euch schon jemand einen neuen Logan mcv in der Celebration Ausstattung 2020?
 
Ich weiß nicht, ob meiner ein 2020er ist, bestellt habe ich den Im November, übernächste Woche kann ich den abholen, dann kann ich ja mal berichten, was drin ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich weiß nicht, ob meiner ein 2020er ist, bestellt habe ich den Im November, übernächste Woche kann ich den abholen, dann kann ich ja mal berichten, was drin ist.

Ich hole mir meinen morgen ab! Kann dir daher schon was sagen wie die Ausstattung ist!
 
Wie kommt Ihr den da drauf immer Sommerreifen? Bei meinem Duster waren Winterreifen drauf, bei meinem bestellten Logan konnte ich zwischen Sommerreifen oder Winterreifen wählen.
 
@Guntram

Bist Du da sicher? :think:
Oder sind es nur SUV typische M+S Reifen ohne Schneeflocken Symbol?
Das wären dann Sommerreifen ohne Wintereignung.;)
 
Das macht maximal das Autohaus auf eigene Rechnung.
Die verkaufen dann die Sommerreifen einfach weiter.
Wennst GLÜCK hast kaufst du deine eigenen wieder :lol:
Habe selbst Mechaniker gelernt und habe 2 Jahre bei Magna Steyr Fahrzeugbau gearbeitet.
Aber mir währe NIE ein Neufahrzeug mit Allwetter bzw. WInterräder untergekommen.
Stell dir vor was die in der Produktion Reifen liegen haben müssen .
Der eine will Sommer, der Winter ein anderer einen Pirelli oder doch BF Goodrich :bang:
 
Das macht maximal das Autohaus auf eigene Rechnung.
Die verkaufen dann die Sommerreifen einfach weiter.
Wennst GLÜCK hast kaufst du deine eigenen wieder :lol:
Habe selbst Mechaniker gelernt und habe 2 Jahre bei Magna Steyr Fahrzeugbau gearbeitet.
Aber mir währe NIE ein Neufahrzeug mit Allwetter bzw. WInterräder untergekommen.
Stell dir vor was die in der Produktion Reifen liegen haben müssen .
Der eine will Sommer, der Winter ein anderer einen Pirelli oder doch BF Goodrich :bang:
Da könntest du wieder recht haben :) , wie gesagt ich habe immer saisonsaktuelle Reifen erhalten, konnte mir bei Bestellung des Wagens die Reifen aussuchen, das war aber auch bei meinen Skodas so :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.976
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück