Mcv Seitenschiffen Fahrerseite hinten

Mit Sicherheit kann ein Karosseriebetrieb das gut reparieren. Mit Sicherheit,...aber nicht kostengünstig!
Ob gezogen wird, oder ein neues Seitenteil eingebraten wird, kann man nur vor Ort mit der nötigen Sachkunde beurteilen.
Aber garantiert NICHT aus der Ferne mit einem einzigen und NICHT aussagekräftigen Foto.-_-

Zu Käfers Zeiten ( ja, auch der mit 34 PS!) wurde ein mäßig zurecht geschnittenes Blech drüber gepoppt,.... und dann: " Fuxx for TÜV !

Auch in Polen lacht man über einen solchen Schaden. Schnell mal drüber für kleines Geld und gut is´.....
Ob man allerdings mit einer solchen "Reparatur" zufrieden ist, und wie die Langzeit "Qualität" ist, steht auf einen anderen Blatt !

Sparen kann man sicherlich - in vielen Bereichen - aber nicht um jeden Preis.:)

VG,
Murphy

Soll er sich doch mit dem User Schemmann in Verbindung setzen, wo wir ja nach seiner Meinung nur Panikmacher sind.

Ironie an:
Solche qualifizierten KirmesTuner, brauch ein Forum unbedingt
Ironie aus!!!

*

Da meldet sich jemand , dem der Schuh zu passen scheint.:D.
Strolchi, nicht "wir", Du und wenige andere.

Die witzige Nummer mit dem Kirmes Tuner kannst du bestimmt noch erklären, verstanden habe ich die nicht.

Ironie war aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da meldet sich jemand , dem der Schuh zu passen scheint.:D.
Strolchi, nicht "wir", Du und wenige andere.

Die witzige Nummer mit dem Kirmes Tuner kannst du bestimmt noch erklären, verstanden habe ich die nicht.

Ironie war aus.
Schemmann,
wen oder was meint Strolchi? Muß ich mich mit dem Begriff "Strolchi" angeschrieben fühlen?
Vielleicht paßt mir der Schuh ja auch, vielleicht hätte ich ja auch etwas das gerade suchst.
Es mag sein, das es so ist wie du schreibst, nur wunder dich dann nicht, das sich doch der eine oder andere angeschrieben fühlt und evtl. das Gleiche über dich denkt.

Muß ich mich mit dem Begriff "Strolchi" angeschrieben fühlen?
Nein, das war eindeutig.
Vielleicht paßt mir der Schuh ja auch, vielleicht hätte ich ja auch etwas das gerade suchst.
Das kann sein, mag ich nicht beurteilen. Den zweiten Teil des Satzes habe ich nicht verstanden.
Es mag sein, das es so ist wie du schreibst, nur wunder dich dann nicht, das sich doch der eine oder andere angeschrieben fühlt und evtl. das Gleiche über dich denkt.

Das habe ich auch nicht verstanden, komme aber damit klar.

Zum Wohle.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Aussage des Eröffnungsthreades läsdt sich schließen, das mit dem Schaden "Kasse" gemacht werden soll - durchaus legitim. Dann kommen einige gutgemeinte Beiträge, dies fachmanisch zu machen, was den Treaderöffner nicht passt uns sich ein paar Leute hier in Folge "anfrotzeln".

Waldfriedens Aussage:
....Solche Arbeiten gehören in Fachhände, ggfl ne freie Bude aber nicht ins Doityourself-Verfahren!
...ist die 100% richtige...-_- Und wer richtig Ahnung hat, fragt nicht deswegen in einem Forum nach. Diese Aussage wird einigen wohl aber auch nicht passen...

Forumswissen hat Grenzen. Und machne sicherheitrelevante Dingen sollte -je nach Fragestellung - auch vom Gewissen her nicht beantwortet werden.

Sorry Leute hab mich mit im Wort u Tonfall etwas vergriffen

----------

Ich bekomme leider schnell ne Kreise wenn mir jemand was von fachwerkstat erzählt . Wie gesagt will ich versuchen den Schaden wenn es geht selbst zu reparieren . Schutzgasgerät drehbank Hammer winkelschleifer u 2 nicht Linke Hände sind vorhanden . Der Wagen sollte irgendwann mal wieder durch den TÜV u keinen Schönheitswettbewerb gewinnen sonst hätte ich mir keinen 7 Jahre alten logan 1 gekauft. U nochmal sorry wenn ich hier einige verärgert habe mfg

Immer cool bleiben , hab nix von komplett durchschweißen gesagt. Vielleicht Schneid ich ja auch aus ner schrottdutsche das Teil aus u Punkte es über:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.226
Mitglieder
75.851
Neuestes Mitglied
BattleScrat
Zurück