doctor dutch
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, daß der Fachbetrieb an dieser schlecht zugängliichen und kompliziert auszurichtenden Stelle nur grob herauszieht und anschließend durch aufzinnen das ganze wieder optisch einwandfrei macht.
Dick aufspachteln würde durch den Türschlag mittelfristig platzen.
Mit euren Antworten bin ich nicht zufrieden . Gibt's keinen hier der sowas schon selbst gerichtet u geschweißt hat . Is ja nur ein Auto u keine Marssonden . Mfg
----------
Hab auch ne Allergie gegen das Wort fachwerkstat bzw fachbetrieb . Die Gurke soll noch ein paar Jahre halten, Funktionalität ist angesagt u nicht Optik oder Titel oder sonstiger sesselpupsermüll.
Mit euren Antworten bin ich nicht zufrieden . Gibt's keinen hier der sowas schon selbst gerichtet u geschweißt hat . Is ja nur ein Auto u keine Marssonden . Mfg
----------
Hab auch ne Allergie gegen das Wort fachwerkstat bzw fachbetrieb . Die Gurke soll noch ein paar Jahre halten, Funktionalität ist angesagt u nicht Optik oder Titel oder sonstiger sesselpupsermüll.
----------