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messen wäre wohl am effektivsten.
Wenn mein Messgerät bei über 2 A nicht "unfused" wäre, hätte ich sicher schon gemessen.
So aber lieber nicht ...
Ganz genau!Rook wirds um die Batterie und deren Entladung durch das auf Stufe1 laufende Gebläse gehen.
Ich kann dazu nur sagen, unser MCV-Vorgänger war ein Nissan Micra, in dem wir nach dem 1. Winter eine Standheizung mit Motorvorwärmung einbauen ließen.
Die Fahrtstrecke zur Arbeit hat 15 Minuten betragen und genau so war auch die Zeitschaltuhr eingestellt, daß sie 15 Minuten vor Fahrtbeginn die Standheizung eingeschaltet hat.
Auch im grimmigsten Winter hat das immer funktioniert und niemals hat die Batterie geschwächelt.
Der Micra hatte aber nur eine 40AH Batterie ......
(Son Nissanspezifisches Ding, recht schmal aber dafür hoch gebaut).
Ich arbeite dran.angsthase
Es gab mal eine Zeit, in der Meßgeräte so gut wie nie in Privatbesitz waren und man mußte sich selbst helfen können ...........
das war wohl die zeit, als der 34ps-käfer noch voll im trend lag