MCV, die Zweite. Eine alte Liebe neu entdeckt.

Hatte ja selbst bis vor knapp 3 Monaten einen 1.4 MCV1. Bj.2007/145.000km die Problemloseste Zeit meiner 40 Jährigen Autofahrer Karriere:D Meine Kupplung hatte von Anfang weg einen sehr hohen Druckpunkt was auch manchmal bei Autotests bemängelt wurde. Bei 145.000 war der Druckpunkt noch immer sehr hoch, hätte aber da auch noch einen LANZ Bulldog abgeschleppt...:D:D:D Problemloses Auto, ein bisser´l Lahm vielleicht aber nicht zum totkriegen.... Habe in der zeit Haus umgebaut und von Zementsäcken bis Holzbalken, Möbel, Backsteine und sonstiges Transportiert....
 
der Motor kann einiges ab. Die Farhrweise dieses Fahrers ist mir bekannt.;) Wenn der Motor 250.000 Km gehalten hat, hat das was zubedeuten.....-_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Es zeichnet sich nämlich am Horizont der Bedarf nach einem Zweit-MCV ab.
Dieser kann aber ruhig die Brot und Butterversion mit kleinerem Motor sein, wenn der für den Alltag voll ausreichend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helmut2: "Bobby-Bär" hat den 1.6er MPI in seiner Limo drin.

Allerdings kam doch öfter unser Berliner "baerly" mit dem 1.4er MCV zum BBT Treffen in den Harz hoch,mit Campingausbau,Vorzelt und Dachbox,das geht problemlos.;)
 
Asche auf mein Haupt Stefan, dann warst Du das mit dem 1,4er und mein Alzmeier hat Euch beide verwechselt. -_-

Sag jetzt aber bitte nicht, daß Du niemals einen 1,4er hattest, denn dann schmeiß ich mich hinter den Zug. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
Danke Leute, ich denke ich werde mich mal umsehen.
^_^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
Moinsen Leute, lange nix mehr voneinander gehört/gelesen/gesehen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber im letzten Jahr ist in meinem Leben viel passiert. Gutes, wie auch nicht so Gutes.
Wie dem auch sei. Ich biete hier mein Campingbett-Ausbau zum Verkauf, da ich das Auto nicht mehr habe.

Anzeige ist bei Ebay-Kleinanzeigen zu finden, oder auf die Schnelle hier:

CampingBett Dacia Logan MCV I (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campingbett-dacia-logan-mcv-i/688823510-223-8)

Wenn jemand hier im Forum Interesse hat oder oder...meldet euch bei mir.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
So, Bett ist verkauft. Auto auch weg.
Ich hätte allerdings noch die Lüftergitter für die vorderen Scheiben.
Hat jemand Interesse?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.057
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück