Logan I bis 2012 MCV, Bj. 2012, 195tkm - Fehlzündungen, Gas Geruch und Korrosion am Gastank

Ich hoffe du hast dir die Gastanks gut angeschaut.
 
Der war (wie fast alle gasigen Caddys) vom Rückruf betroffen und hat neue Tanks. Im Gegensatz zu Dacia tauscht VW die einfach und zickt nicht dumm rum. Und bei dem Caddy wurde auch tatsächlich eine GAP durchgeführt und nicht nur bescheinigt.
 
Leider rosten auch die neuen Gastanks wieder ;)
VW wurde vom KBA dazu verdonnert, nachdem ein paar der CNG Behälter beim betanken geborsten sind.
Die neuen Modelle bekommen ja teilweise CFK Tanks(rosten nicht mehr), jetzt ist einer in Aachern geborsten beim tanken nach einem reparieren Unfallschaden. Der hätte auch ne GAP haben sollen nach der Reparatur.
Ich vertrauem meinen Augen mehr wie irgend einem Papier. NAch deinem Theater mit dem MCV hätte ich mir den Caddy von unten zeigen lassen. Nicht das du von dem Regen in Traufe kommst.
 
Ich hab ihn von unten gesehen. War überhaupt kein Thema. Ganz im Gegensatz zum Kauf des Dacia. Da war ja telefonisch vereinbart, daß er TÜV bekommt, wenn ich ihn kaufe und ich ihn auf die Bühne stellen kann. Und dann hatte er schon TÜV als ich hin kam und die Bühne war belegt. Das hätte mich eigentlich skeptisch machen müssen.

Der Händler, von dem ich den Caddy gekauft hab, hat mir auch genau aufgelistet, was er für den TÜV machen mußte. Und er macht kein Gekasper mit vermeintlichem Gewährleistungsausschluß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.836
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück