MCV 2 Tuning

Liebäugle auch schon von Anfang an mit den Spoilern für den MCV aber ohne vernünftige Heckschürze...ich weis ja nicht...

Dazu noch ein Fahrwerk und evtl. eine Anlage wobei ich echt über die Leistung der Werkströten erstaunt bin...
 
Also mit den Reifen und Federn bin ich durch .Als nächstes will ich mich mal mit dem Heck beschäftigen .Schonmal ungünstig dass da kein Auspuffrohr rausschaut .Heckspoiler , hab ich noch keinen schönen gesehen .Die schwarze griffblende würde ich gerne verändern , aber wie ? Cleanen und lackieren .Logan mcv .JPG
 
Über das Heck hatte ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, was man da machen könnte. Eine Abdunkelung des weißen Bereichs der Rücklichter sähe vielleicht gut aus.

Diese Leiste überm Kennzeichen in Wagenfarbe lackieren sieht zumindest bei hellen Farben eher komisch aus, laut meiner Fotomontage. Mir gefällt es jedenfalls nicht so gut.

@bmend
Die Tieferlegung sieht sehr schön aus, was hast du da verbaut?

Anbei 3 Fotos, original, abgedunkelte Rücklichter und Leiste in weiß
 

Anhänge

  • _20190303_085938.JPG
    _20190303_085938.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 114
  • _20190303_085954.JPG
    _20190303_085954.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 118
  • _20190303_090020.JPG
    _20190303_090020.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 115
Über das Heck hatte ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, was man da machen könnte. Eine Abdunkelung des weißen Bereichs der Rücklichter sähe vielleicht gut aus.

Diese Leiste überm Kennzeichen in Wagenfarbe lackieren sieht zumindest bei hellen Farben eher komisch aus, laut meiner Fotomontage. Mir gefällt es jedenfalls nicht so gut.

@bmend
Die Tieferlegung sieht sehr schön aus, was hast du da verbaut?

Anbei 3 Fotos, original, abgedunkelte Rücklichter und Leiste in weiß
Über das Heck hatte ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, was man da machen könnte. Eine Abdunkelung des weißen Bereichs der Rücklichter sähe vielleicht gut aus.

Diese Leiste überm Kennzeichen in Wagenfarbe lackieren sieht zumindest bei hellen Farben eher komisch aus, laut meiner Fotomontage. Mir gefällt es jedenfalls nicht so gut.

@bmend
Die Tieferlegung sieht sehr schön aus, was hast du da verbaut?

Anbei 3 Fotos, original, abgedunkelte Rücklichter und Leiste in weiß




Die Federn sind von :ST Sportfedern 30/30mm Dacia Logan II (SD) MCV (Kombi) (VA -930kg) | eBay


Jo mit der Blende in Wagenfarbe ...du hast recht ... aber die idee mit der bearbeitung am Pc .. hat was . Das werd ich mal testen .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab auch in der Galerie Bilder .:https://www.dacianer.de/media/logan-mcv-2-bmp-jpg.6417/
 
Über das Heck hatte ich mir auch schon mal Gedanken gemacht, was man da machen könnte. Eine Abdunkelung des weißen Bereichs der Rücklichter sähe vielleicht gut aus.
Selbst Autos, die das 10- fache Kosten, haben da etwas weißes in den Rückleuchten halt einfach weil es vorgeschrieben ist und auch der Sicherheit dient beim Rückwärtsfahren. Mit verdunkelten Flächen sei es durch Tönungsspray oder Folie wirst Du ganz schnell zur Kontrolle raus gewunken.
Ich habe bei mir vorn und hinten bläuliche Diademlampen drinnen, sieht gut aus und ist auch nicht verboten.
 
Selbst Autos, die das 10- fache Kosten, haben da etwas weißes in den Rückleuchten halt einfach weil es vorgeschrieben ist und auch der Sicherheit dient beim Rückwärtsfahren.

Nein, da irrst du dich. Sehr viele Fahrzeuge haben keine weißen Bereiche mehr in den Rücklichtern. Selbst in den frühen 00er Jahren war das schon nicht mehr, siehe beispielsweise die damaligen Avantgarde Modelle von Mercedes.

Aber darum ging es doch auch gar nicht, hier ging es um Ideen fürs Heck
 
Mein MCV II war ab Werk eine Sportausführung, das lag daran, dass der Monteur der den zusammen geschraubt hat Turnschuhe anhatte. :hammer:
 
Fahre auf meinem seit ein paar wochen auch neue Felgen und bin jetzt endlich mal dazu gekommen sie zu posten :3
 

Anhänge

  • 20190706_201324.jpg
    20190706_201324.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 92
  • 20190706_195752.jpg
    20190706_195752.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 90
Alles zu seiner Zeit. Hab ja noch ein Auto das genug Aufmerksamkeit will ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück