Marktforschung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ich finde den Duster auch sehr schön und wenn er einen größeren Kofferaum gehabt hätte,dann hätten wir uns auch evtl den Duster gekauft
 
tolle sache!

wir sind gerade wieder zurück...


bin mit meiner frau zusammen da hin und sie hat auch an der befragung teilgenommen: also 2x 50€ :D

wer nicht wirklich weit von frankfurt am main wohnt, der sollte unbedingt die gelegenheit wahrnehmen!


an dieser stelle möchten wir uns nochmal bei Sven2209 bedanken :)
 
Wir waren jung, wir brauchten das Geld........!!!!:D:D:D
Ne, ernsthaft: Wie g@il ist das denn....??? Eine solche Aktion hier in der Nähe, ich wäre
mit Sicherheit dabei gewesen....( hätt´sogar eher Feierabend gemacht!)
Hauptsache ihr mußtet nicht" die Hosen runterlassen"!:cool:

Mit neidischen Grüßen, Murphy
 
ne, die hosen blieben an:D

bei der marktforschug ging es eigentlich um den kia carens.

ist im grunde auch ein schönes und qualitativ gut gemachtes auto,
aber raummäßig keine konkurrenz zum lodgy.

ist eher eine alternative zum touran.

vermutlich wird kia von den lodgyfahrern eine ordentliche backpfeife kassiert haben:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Ich fand auch das der Kia Carens ein qualitativ gutes Auto ist und vom Design auch nicht schlecht ist.Er hat auch viel Schnickschnack was zwar nett ist aber kein Mensch wirklich unbedingt braucht. Ich würde den Lodgy aber auch jederzeit vorziehen, denn den Platz und Raum dem man im Lodgy hat den bietet kein anderer Hersteller zu dem Preis!Und der Lodgy hat alles was der normal Verbraucher brauch an Schnickschnack!
 
Ich war ja auch da (Dank an Sven ^^) -> Den Carens habe ich mir Anfangs auch angesehen.... aber vom reinem "Volumen" (innen) gesehen liegen zwischen diesem und dem Lodgy gefühlte Welten.

Lustig fand ich das sie den Kia ernsthaft als 7-Sitzer da stehen hatten.
Ich denke ab einem alter von 2,5 Jahren kannst die letzten beiden Sitze vergessen...schon in der zweiten Reihe war es nicht weit her mit der Kopffreiheit ^^

Naja, ich stelle Fest: der Lodgy war (ist ^^) die bessere Wahl (für mich) :wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.932
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück