Marktforschung

Sven2209

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo an alle Lodgy Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet.Es findet morgen und übermorgen eine Marktforschungsstudie zum Thema Auto in Frankfurt am Main statt.Es werden Lodgyfahrer gesucht die ihren Lodgy ab Juni 2012 gekauft haben.Für die Teilnahme gibt es für die 1. Stunde 50 Euro und für die 2. Stunde(Diskussionsrunde) noch einmal 60 € als Aufwandsentschädigung.
Bei Interesse bitte bei mir melden per PN ,dann bekommt ihr eine Telefonnummer von mir wo ihr euch anmelden könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Bis wann ist egal

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:34 ----------

Es ist schnell und leicht verdientes Geld,man muss nur an einem Tablet Fragen beantworten und ein anderes Auto ansehen und bewerten.
 
würde mein Duster als großer Lodgy durchgehen?
 
Prüft VW seine billig Linie? :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
sorry das klappt leider nicht!In dem Fall hats du dich für das falsche Fahrzeug entschieden,auch wenn es eine sehr schönes ist!
 
@Sven2209
Wie wird das denn überprüft?
Du hast übrigens 10€ unterschlagen, für 2 Stunden am Stück gibt es 120€
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
da hast du recht die 10 € sind dann die Überraschung zum Schluss!!:)
 
@Cardriver-911:

kannst ja mal einen lodgy fahrer fragen,
ob er dir perso und fahrzeugpapiere leiht :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Du musst deinen Fahrzeugschein vorzeigen!:)
 
sorry das klappt leider nicht!In dem Fall hats du dich für das falsche Fahrzeug entschieden,...

Dann werde ich wohl morgen auf die Hanauer und eine Probefahrt machen "müssen". Muss ich in die Rotebergstraße oder nach Kelkheim um das Geld zu verdienen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
An beiden Orten wärst du falsch!:)Aber eine Probefahrt kann ich dir empfehlen, damit du merkst was du verpasst ,wenn du keinen Lodgy kaufst bzw gekauft hast!:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Na dann bist du ja jetzt vom Lodgy überzeugt oder nicht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück