Marderschaden Schlauch Klimaanlage

axi52

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo!!!

also bei mir ist ein Kühlerschlauch kaputt durch den Marderbiss. Art.Nr. ist 924547851R und Dr.Goo....findet leider nichts.
Hat jemand Ahnung wo mann so eine Ersatzteil kaufen kann?? ( außer Dacia Werkstätte ).
20180511_113547.jpg 20180511_113557.jpg
 
Hallo, da Du die Klimaanlage bestimmt nicht selber leer machen und wieder befüllen kannst würde ich das eine Werkstatt komplett reparieren lassen.
Ansonsten schau mal auf "Alegro.pl"

Grüße
 
Oder als gebrauchtes Ersatzteil. Ich habe meine Klimaanlage so repariert. Der Schlauch kostete mich 20 euro.
 
ein Schnäppchen....
lässt sich doch finden via Suchmaschine. :think:
 
Schlauch kann man wohl selber reparieren. Befüllung wohl nicht. Marder kommt aber bestimmt wieder. Abhilfe: Geschlossene Garage.
 
Am oberen Loch ist aber irgendwas ausgetreten....Sabber?
 
Ja mir erscheinen die Löcher auch groß und tief? Bei mir war es weniger.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Die Löcher sind ganz klein-nur ich habe die foto so vergrößert das mann besser sieht .
Klima kühlt nicht und wurde auch festgestellt das kein Kältegas und kein druck vorhanden ist.
 
Dann war der Marder wohl stärker als der Hochdruckschlauch
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Der Turboschlauch ist auch beschädigt-nur mann kann jetzt die gummiteil extra kaufen ( ca 80 Euro ) und selber austauschen.
Ich habe am selben Tag die Beschädigungen entdeckt deshalb glaube ich das doch die Mader am Werk war...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Leider ab Jänner keine Kaskoversicherung und solche schaden muss ich selber finanzieren
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück