Manta GSE

Wenn Manta dann A und Original
vielleicht als black magic, oder TE 2800
 
Der E-Manta gefällt mir von der Form her. Wenn ich Geld hätte für ein Spielzeugauto,dann würde ich mir das Teil kaufen.
 
Wenn Manta dann A und Original
vielleicht als black magic, oder TE 2800
Bin dabei!
Wenn du nen Black Magic oder auch nen originalen GT/E in gutem Zustand findest - ich nehm ihn... aaaaaber das wird dann wohl am Preis scheitern!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

V8 im Capri wäre mir neu, hab ich was verpasst?
Doch gab es - in Südafrika: der Perana.
Ford Capri Perana im Fahrbericht: V8-Capri - Dampfkatapult aus Südafrika
 
Das ist aus meiner Sicht ein Restomod, aber es fehlt für die sportliche Optik, Reichweite und Leistung.
Es sollten sich am besten keine Komponenten aus dem Peugeot Regal verbaut werden, da bin ich strikt dagegen - sonst kann man auch gleich Komponenten aus dem VW nehmen… beides ein No Go!

Optisch aber ganz nett… vor allem, wenn man Opel mag/liebt!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.896
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück