Manta GSE

Thori71

Gesperrt
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
Nabend,

gestern drüber gelesen und direkt das Video angesehen:

Wäre das was für euch?
 
</Ironie an
Ich fahr doch Dacia und keinen (P)Opel :rotate:
>Ironie off

Retrodesigne hat bestimmt Potential bei eAutos
 
Finde die Idee witzig. würde bestimmt den einen oder anderen Interessenten finden. Aber wahrscheinlich sind die dann alle Ü50;)
 
Das wäre was für mich, genau mein Fall als alter Opel Fahrer. Aber wird wahrscheinlich nicht ganz so billig werden, könnte mir gut vorstellen das er genug Kunden finden würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Carmaniac hat im Video auch gesagt, man solle seine Kommentarspalte zuballern mit Wünschen, dass PSA den Manta bauen soll.
Er hat ja ne gewisse Reichweite...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.651
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück