mal was neues von Lada

Super Sache! Waere der Bronto Aufbau drinen noch 1,90m hoch und haette es eine Heizung waere ich begesitert und wuerde es sofort mitnehmen! Gelaendetauglich UND zum Tour geeignet!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hhmmm, hätt ich die Knete, würd ich mir sogar den Granta holen........
 
gestern bei youtube gefunden:
Die Händleradresse (08036/...). Hey, der ist nur paar Km von mir weg. Ich glaub da war früher mal die BP-Tanke die mein Auto immer zum saufen angefahren hat. :rolleyes: Es lebt, es raucht, es säuft und ... .

Da guck ich mal zum gucken hin. :D
 
Ich habe rausgefunden, dass der 4x4 WoMo Aufbau durch eine Standheizung geheizt wird.

Scheint immer mehr eine feine Sache, um Expeditionen mit niedrigere Kosten machen zu koennen.

Weiss jemand, ob der Motor im Lada Bronto eine selbstentwicklung ist, oder ob es von einem anderen Hersteller eingekauft wird?
 
Der 1,7 Liter Benzinmotor im Niva/Taiga/4x4 ist eine Lada-Eigenkonstruktion.
 
Ich habe rausgefunden, dass der 4x4 WoMo Aufbau durch eine Standheizung geheizt wird.

Scheint immer mehr eine feine Sache, um Expeditionen mit niedrigere Kosten machen zu koennen.

Weiss jemand, ob der Motor im Lada Bronto eine selbstentwicklung ist, oder ob es von einem anderen Hersteller eingekauft wird?
ist auf dem Video auch zu sehen das ein Ausströmerrohr verlegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber man bekommt auch für ca 20 TSD Euro mehr
einen neuen Kastenwagen von Knaus Boxlife 630 oder ähnliches
mit einem 150 PS Diesel Motor
der dann keine Wünsche offen lässt

LOL
Klar, so kann man immer diskutieren.
Einfach noch mal 20 000 Euro mehr in die Hand nehmen und dann bleiben angeblich "keine Wünsche mehr offen" lol

Stellt sich natürlich die Frage, warum es dann noch Leute gibt die Wohnmobile in der Preisklasse oberhalb eines Knaus Boxlife 630 kaufen.
Sind die alle doof weil deiner Meinung nach ist der Knaus 630 ja schon das Gelbe vom Ei, besser geht es ja nicht mehr...

Ist natürlich Unsinn, mit dem Knaus Boxlife würde zum Beispiel der Wunsch offen bleiben, auf einem normalen Parkplatz stehen zu können, denn über 5,00 Meter wird dies ziemlich eng...
Und Platz hat eben soe ein 6,30 Meter Kastenwagen auch nicht ohne Ende, Einschränken muss man sich dam also auch.

Die eierlegende Wollmilchsau ist noch nicht erfunden worden...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.855
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück