Mal schnell im Dusti pennen...

Bei dieser Schlafweise fällt einem ja sprichwörtlich die Decke auf den Kopf.
 
Bei dieser Schlafweise fällt einem ja sprichwörtlich die Decke auf den Kopf.
Du meinst den Himmel. Lg. Wolfnix :D
Nein ich schlaf nicht darin. Das Foto machte ich mal aus dem Grund weil es vor 2 Jahren mal um Schlafmöglichkeiten und Liegen im Duster ging.
 
Du meinst den Himmel. Lg. Wolfnix :D
Nein ich schlaf nicht darin. Das Foto machte ich mal aus dem Grund weil es vor 2 Jahren mal um Schlafmöglichkeiten und Liegen im Duster ging.

Stimmt, es sollte (Auto) Himmel heissen.
Wenn, dann schlafe ich auch auf einer Campingliege.
Im Dokker gibt es allerdings mehr Platz nach oben.
 
Warum sollte er mehrere 1000.-€ ausgeben, nur um einen ebenen Ladeboden zu erhalten, nur damit kein Stufenübergang bis zu den Vordersitzen mehr vorhanden ist?

Brauchst du nicht. Siehe mein Kofferraumeinbau mit doppeltem Ladeboden. Somit waagerechter Übergang im Ladebereich bis nach vorne zu den Lehnen der Vordersitze.
Anhang anzeigen 92933
Ausbau Rücksitzbank. Es sind nur 2 Steckscharniere. Rückbank nach vorne klappen und ohne Gewalt den richtigen Winkel finden um die Steckscharniere auszuhebeln.
Hi, ist es beim Duster 2 auch so, dass man die Bank lediglich von den Scharnieren lösen muss?
 
Moinsen allerseits!

Habe am Wochenende einen kleinen Männertrip mit meinem Sohn unternommen, Grillen und Feuer am Strand, dann pennen im Auto.
Zu diesem Zweck hab ich (leicht skeptisch) eine LuMaTra bei ebay bestellt und - das Ding passt in den Duster wie der sprichwörtliche "Arsch auf Nachttopp".
Die seitlichen Wangen im Radkastenbereich kann man separat aufpumpen, so dass es dort nicht knautscht. Luft wurde gut gehalten und eine 12V-Pumpe gibts auch noch dazu.
Versand aus D für zarte 33€, wirklich gut und preiswert, kann ich echt empfehlen...

Anhang anzeigen 92879Anhang anzeigen 92880Anhang anzeigen 92881
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sieht cool aus. Wollte ich mit meiner Frau auch machen, ein Tripp durch Deutschland. Die Frage wäre. Wen ich den Rücksitz raus nehme gehen die Rücklehnen ganz nach unten , was gut ist. Aber von der Rücklehne der Übergang ist 10 cm tiefer. Wollte da eine Schaumstoffmatte bei legen das der Übergang gleichmäßig ist. Und dan die Matratze drauf legen.
 

Anhänge

  • 20210408_103350.jpg
    20210408_103350.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück