M0(Dacia) micom test Funktion

Hecatomb

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Düster ll
Kann mir hier einer sagen was die M0(Dacia) Taste im micom test Modus Genau bewirkt?

Und für was die AIR Taste genau ist?

Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich bin auf den Dacia Button gekommen und weiß nicht für was der genau ist. Mir kommt aber die Rest/km Anzeige seitdem etwas spanisch vor. Sie zeigt schon seit etwa 100 km einen Wert zwischen 490 und 520 an und das obwohl ich schon 300 km mit dem Tank unterwegs bin. Ich muss das auf jeden Fall im Auge behalten.

Kann das Phänomen überhaupt vom Media nav kommen b.z.w. Ausgelöst worden sein... Das wüsste ich echt gerne
 
Nein, das MediaNav hat keinen Einfluss auf den Bordcomputer, es zeigt einfach die vom Tacho erhaltenen Werte an.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Nein, das MediaNav hat keinen Einfluss auf den Bordcomputer, es zeigt einfach die vom Tacho erhaltenen Werte an.

Hab grade nochmal ne Runde gedreht. Scheint es jetzt etwas genauer anzuzeigen... Nach 25 km etwa 120km weniger. Die restlichen Kilometer plus die gefahren kommen in etwa auf die c.a. 730~750 km.

Weiß nicht wieso es heute alles so komisch anzeigt, bin gespannt was am Ende dabei rauskommen tut.

Bin auf jeden Fall schon etwas beruhigt das zu lesen, dass es nix mit dem Media nav zu tun hat.
 
M0 Dacia ist das Farbschema vom MNE ...
M1 ist von Renault ( sieht schöner aus)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190404-154423_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20190404-154423_Adobe Acrobat.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 136
Nein, das Farbschema ist COL in der 2. Reihe. Die Frage bezieht sich auf die Taste in der 1. Reihe.
 
Jep ...
Gute frage ...
Hab grad versucht ... Bei mir ändert sich am Navi nix :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Jep ...
Gute frage ...
Hab grad versucht ... Bei mir ändert sich am Navi nix :think:

Also bei mir was danach wieder das normale farbschema von der gewöhnlichen Dacia Oberfläche da... Evt ist es ne Funktion die einen zurücksetzen gleichkommen tut?
 
Ich denke eher dass es etwas wie ein Profil ist also eine Kombination von Einstellungen die man sonst getrennt setzen muss. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Ich hatte in Franzmannzösisch immer eine 5, zum Glück war's ein Wahlfach. Gibts es das pdf oder eine ähnlich Anleitung auch in deutsch?
 
Mussta Guckta ...
Dr. Google wirds schon haben ( Irgentwo) :huh:

Sonst jeden Satz durch den Übersetzter jagen ...
So wie ich ...
Kann gar nix Franzmann :naughty:
 
Oh ja, danke. Auf das Naheliegendste kommt man oft nur mit Anstoß.
 
Hallo, ich hätte kurz eine Frage. Bleiben die Veränderungen bei einem Softwareupdate bestehen, oder muss ich wieder ins micom und alles neu einstellen??
 
Sie bleiben bestehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.791
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück