Luftfilter austauschen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Das sollte doch schon mal jemand gemacht haben, oder?
Das letzte mal, würde in eine kleine Werkstatt ausgetauscht, in mehrere kleine Stücke würde der alte Luftfilter entfernt, die hatten auch Probleme, ich könnte aber nicht zusehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann markierst du mal auf deinem Foto, was du damit meinst.
Der Resonanzkasten muss jedenfalls komplett, wie schon 2019 geschrieben, demontiert werden, um an den dahinter liegenden Luftfilterkasten zu kommen.
Der Resonator bei mir ist anders als in den Video. In dem Video geht das ganz einfach. Meine Resonator ist anders befestigt.
 
Ich meinte hier von unseren Hobbyschraubern,
da unserer noch Garantie hat bis Ende März 24 und somit in die Werkstatt
geht, habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt,
wir haben aber auch einen Duster 2
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich meinte hier von unseren Hobbyschraubern,
da unserer noch Garantie hat bis Ende März 24 und somit in die Werkstatt
geht, habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt,
wir haben aber auch einen Duster 2
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch LPG Version ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.963
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück