Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der vorderen Luftführung für den Motorkühler unten rechte Seite.Wo ist der Stellmotor montiert ?
Hast Du einen Sandero 3 "Streetway" oder den Sandero 3 "Stepway" mit optionalem / inkludierten Winterpaket gekauft?Das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon mal. Entweder konnten einige nicht richtig gucken oder die wurde tatsächlich unterschiedlich verbaut, meiner hat sie aber.
PWM sollte für Pulsweitenmodulation stehen, das könnte mit einem Oszilloskop sichtbar gemacht werden. Zum Fehlerspeicher des UPC Steuergerät hatte ich von dir noch nichts gelesen.ich vermute mal LIN-Bus,
Zwischendurch mehrmals ausgelesen: kein FC mehr da!Verdammt, ich befürchte mich hat`s auch erwischt. Hatte mein Autel mal wieder dran und da kam tatsächlich der P1503. Eine MKL bzw der Schraubenschlüssel war bisher nie an, werde das mal beobachten. Habe noch Garantie, bin aber nicht wirklich scharf drauf dass die mir die Stoßstange abfrickeln...