Lüftung und Klima setzt aus

• Ersteller Ersteller Heiko Barth
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heiko Barth

Hallo Hallo habe Problem mit Dacia Sandero Bj. 2014 Lüftung und Klima setzt gelegentlich aus war schon in 2 verschiedenen Vertragswerkstätten nichts gefunden ...Vorführeffekt ... wer kann mir helfen ?

Hallo Hallo habe Problem mit Dacia Sandero Bj. 2014 Lüftung und Klima setzt gelegentlich aus war schon in 2 verschiedenen Vertragswerkstätten nichts gefunden ...Vorführeffekt ... wer kann mir helfen ?
Was setzt aus?
Kein Gebläse?
Keine Kaltluft?
Keine Warmluft?

Etwas präziser bitte.

Falls der Schalter für die Lüftung/Gebläse "einen weg hat", fällt - logo- auch die Klima aus... ( Im besten Fall wär´s ein lockerer Anschluss)

• Themenstarter Themenstarter
komplett alles aus ,kein klima ,keine lüftung !?

----------

kein klima keine lüftung !?

Und wie stand der Schalter zur Lüftung in diesem Moment ?
Viel mehr hast Du uns noch nicht mitgeteilt !

dann sollen sich die scherenschleifer in den werkstätten mal etwas mehr anstrengen.

kann doch nicht sinn eines neuwagens sein, dass der kunde selber fehler suchen muss.

dann sollen sich die scherenschleifer in den werkstätten mal etwas mehr anstrengen.

Moin,

na, der Kunde darf aber auch gerne mal etwas mehr sagen als nur: Ist kaputt.

Wenn das genauso sparsam ist wie hier im Text und in ein Ratespiel ausartet.
Also mal ein wenig über das was man als Nutzer gemacht hat erzählen, was dann geschehen ist.
Könnte die Suche erheblich beschleunigen.

eine ausführliche fehlerbeschreibung ist natürlich für die fehlersuche von vorteil.

Dann würde ich mit der Fehlersuche am Schalter der Lüftung anfangen.

Ich würde selbst in der Garantiezeit nicht damit anfangen, sondern eine geeignete Werkstatt sollte am Schalter anfangen. Vielleicht auch mal bei Dacia D anrufen, oder ein E-mail versenden das Problem schildern und fragen, welche Werkstatt dafür in Frage kommen würde.

Allerdings würde ich die Funktionalität in allen 4 Stufen testen, ob der Ausfall bei jeder Stufe auftritt, oder nur auf "1"

Zuletzt bearbeitet:
eine werkstatt, die vielleicht auch einen schaltplan hat wäre ein guter anfang.

so schwierig kann das doch nicht sein.

entweder kommt keine spannung an, oder die masseverbindung ist fehlerhaft.

Ich würde selbst in der Garantiezeit nicht damit anfangen, sondern eine geeignete Werkstatt sollte am Schalter anfangen. Vielleicht auch mal bei Dacia D anrufen, oder ein E-mail versenden das Problem schildern und fragen, welche Werkstatt dafür in Frage kommen würde.

Allerdings würde ich die Funktionalität in allen 4 Stufen testen, ob der Ausfall bei jeder Stufe auftritt, oder nur auf "1"
Ausfall tritt nicht nur in Stufe 1 auf !!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.656
Mitglieder
76.480
Neuestes Mitglied
August Göhlert
Zurück