H
Heiko Barth
Hallo Hallo habe Problem mit Dacia Sandero Bj. 2014 Lüftung und Klima setzt gelegentlich aus war schon in 2 verschiedenen Vertragswerkstätten nichts gefunden ...Vorführeffekt ... wer kann mir helfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was setzt aus?Hallo Hallo habe Problem mit Dacia Sandero Bj. 2014 Lüftung und Klima setzt gelegentlich aus war schon in 2 verschiedenen Vertragswerkstätten nichts gefunden ...Vorführeffekt ... wer kann mir helfen ?
egal ob klima oder nur lüftung setzt komplett aus mal kurzzeittig mal auch längerWas setzt aus?
Kein Gebläse?
Keine Kaltluft?
Keine Warmluft?
Etwas präziser bitte.
Geht die Kontrollampe der Klima auch aus?egal ob klima oder nur lüftung setzt komplett aus mal kurzzeittig mal auch länger
dann sollen sich die scherenschleifer in den werkstätten mal etwas mehr anstrengen.
kontrollampe klima geht auch ausGeht die Kontrollampe der Klima auch aus?
Dann würde ich mit der Fehlersuche am Schalter der Lüftung anfangen.kontrollampe klima geht auch aus
Dann würde ich mit der Fehlersuche am Schalter der Lüftung anfangen.
Ausfall tritt nicht nur in Stufe 1 auf !!Ich würde selbst in der Garantiezeit nicht damit anfangen, sondern eine geeignete Werkstatt sollte am Schalter anfangen. Vielleicht auch mal bei Dacia D anrufen, oder ein E-mail versenden das Problem schildern und fragen, welche Werkstatt dafür in Frage kommen würde.
Allerdings würde ich die Funktionalität in allen 4 Stufen testen, ob der Ausfall bei jeder Stufe auftritt, oder nur auf "1"