Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und guten Tag, ich bin seit 3/25 Besitzer eines Dacia Duster III. Hab jetzt festgestellt, daß sich die Lüftung nicht auf 0 stellen läßt. Mach ich was falsch oder gibt's eine Verbindung mit einer anderen Schalterstellung? Erfahrungen eurerseits?
Wenn du versuchst am Gebläseschalter ( 2.von links Pfeil ) auszuschalten oder auf Null zu stellen geht das nicht. Einfach ganz rechts ( Kreis ) auf OFF. Das wars
@howawi ich erstelle in einer anderen Branche Bedienungsanleitungen und wir versuchen immer alles so zu erklären, dass es verständlich ist und freuen uns, wenn die Besitzer diese dann auch lesen *zwinker*
Hallo! Denke mein Problem passt hier hin. Aus der rechten Düse an der Beifahrertür kommt nur ein schwacher Luftzug, auch auf der höchsten Stufe nicht. Egal wie ich den Verteiler stelle. Hat das schon jemand bemerkt? LG Dusti2025