Lüfter kreischt Innenraum

gardendesigner

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
jetzt wo es seit einiger zeit kälter ist, kreischt fiept oder wie auch immer mein innenraumgebläse bzw lüfter

kennt das jemand?

nervt tierisch. auch wenn das immer nur ein paar sekunden sind. mitfahrer sehen nur dacia und drehen schon die augen....<_<
 
Ja kenn ich, ist bei mir genauso wenn's kalt ist. Nach einigen Sekunden ist das kreischen aber dann weg. Ein Lüfter Ausbau mit ölung sollte das beheben. Vielleicht denk ich bei der nächsten Inspektion dran, geht dann auf Garantie hoff ich. Bremsseilzug der Trommelbremse quietscht mittlerweile auch schon.
 
Kenne ich aber nur auf Stufe 3 und nur ganz kurz.
 
Ja, ist bei mir auch so. Aber wenn es warm wird ist es auch weg.
Naja in meinem Polo hat er geschnattert. Sollen sie rollen mit den Augen, dafür hab ich 4-7 tausen Euro weniger bezahlt für mehr Auto.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
solange ich garantie hab, wird alles bemängelt was mich später geld kosten kann.

aus einem kreischenden lager kann auch mal ein schaden kommen und dann wirds teuer.

ich werds in der werkstatt anmelden als garantiefall und mal schauen was sie sagen.
 
Wenn der Lüfter Geräusche macht, hat eines der Lager schon einen Schlag weg. Besser kann das auch nicht mehr werden --> Garantiefall.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück