lpg teile bestellen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
dss war die antwort:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-27-18-02-00.png
    Screenshot_2019-04-27-18-02-00.png
    227,7 KB · Aufrufe: 23
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Könnte man denn nicht die Werkstatt mal wechseln?
das auto wurde wg explosionsgefahr stillgelegt (gasaustritt) . in der umgebung gibt es keine lpg Werkstätten. aber ich lass es notfslls abschleppen weil ich mit renault nicht mehr zu tun hsben möchte
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dein Werkstatt Mensch veräppelt Dich. OTS werden nicht gelöscht. Für meinen Twingo gab es eine OTS die war 10 Jahre alt und war sogar noch Gültig.
Der will nicht. Gehe mal zu einem anderen Händler und frage da nach den Nummern die Texas gegeben hat.
er hat mich sogar reinschaurn lassrn auf srinen bilschirm. da gab es nur eine ots für kaltstartprobleme. aber sonst nichts. das glaub ich ihm sogar eventuell
 
er hat mich sogar reinschaurn lassrn auf srinen bilschirm. da gab es nur eine ots für kaltstartprobleme. aber sonst nichts. das glaub ich ihm sogar eventuell

Viele OTS werden gar nicht so angezeigt, die muss man Suchen. Erst dann werden die auch angezeigt.
Sonst würden zu viele Werkstätten Teile tauschen die gar nicht defekt sind.
Das dieses Tankset nicht mehr erhältlich ist kann schon sein. Oft legt Renault nur eine gewisse Anzahl von solchen Teileset die für OTS gedacht sind zurecht um die Fahrzeuge die betroffen sind abzudecken. Wenn das aufgebraucht ist gibt es das nicht mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.803
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück