LPG-Tank Volumen Haltbarkeit Gasanzeige Korrosion

Auch ein Fett wenn nicht gerade schwarz wie Nacht von einer Antriebswelle kann man ohne Probleme aufbringen. Es wird auch keiner auf die Idee kommen das es so nicht sein darf. U-Schutz schwarz oder Bitumen etc. geht nicht.
 
Da wird @Selbstschrauber nicht verkehrt liegen, der Prüfer wird denken, hier wird was vertuscht, weil mit dem Pinsel aufgetragen.
Wenn ein Unterflurtank vom Rost befallen ist, ich meine jetzt kein Flugrost, dann tauscht man den und fertig, ist doch halt für deine und anderen´s Sicherheit
Wenn ich mit einem älteren Gaser mit Unterflurtank (z.B. MCV1) zum TÜV fahre, dann habe ich vorher mit einer Drahtbürste den Rost am Tank entfernt. Der Prüfer sieht den Istzustand. Die Konservierung kommt nach der HU. Denn es Dauert, bis 2,5mm Blech wirklich durchgegammelt sind. Die 2,5mm Wandstärke des Tanks stehen bei mir im Tankprüfzeugnis, ich denke bei Dir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollte man dazu schreiben, dass das transparent ist. Auf dem Foto ist das schwer zu erkennen und ansonsten darf man das auch gerne mal als allgemeinen Hinweis mitnehmen
 
Aber die Abdeckung über dem Tank darf ich einpinseln, wie ich will, oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.864
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück