LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann das Internet nutzen

Kann es sein, daß die Preise für LPG (Autogas) zurückgehen???
Laut Internet-Gerüchten soll die schon vereinzelt an der 60-Cent-Marke kratzen...
Bei mir sind die meistens leider immer noch jenseits der 70 Cent.
Vielleicht kann mir jemand auch eine günstige Tanke im Ruhrgebiet (bis Münster) empfehlen???

Hier kann jeder seinen Umkreis abfragen,dieses Portal lebt allerdings vom mitmachen.
Benzin Diesel Kraftstoff
Hier gibt es dann meist die Aktuellen Preise statt hier immer neu zu posten.

Manchen Tankstellen Betreiber nennen im übrigen Ihre Preise auch schon via Internet.So spart man sich das umher fahren und vergleichen vielleicht.
Einfach die Firmen Homepage aufsuchen,den Filialefinder und dann erscheint meist schon neben Adresse auch der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
LPG-Preise in Kleve/Niederrhein

Anscheinend ist hier der Preis-Krieg ausgebrochen - mittlerweile 0,639 EUR an der Turmgarage in 47533 Kleve-Kellen (24-Std.-Automat-Tanke).
 
LPG in NL

Vorgestern direkt hinter der Grenze in den NL: 0,689 €....
 
Juhu, endlich wieder 1,- Euro unterschied zwischen Super und LPG.
67,9 cent zu 167,9 cent.:lol:
 
Der bei euch für 79,9 tankt, muss ja einen am Brett haben.
Aber manche meinen ja auch immer noch, teurer Sprit ist besser und
man kann weiter fahren.:D
 
LPG-Preise

Moin,

der Gasmann in Weferlingen hält seit langem den Preis konstant bei 74,9 ct / l. Seine Begründung: Sooo erheblich sind die Preisschwankungen im Einkauf nicht, und da ich schwerpunktmässig mit technischen Gasen handele, ist die LPG-Tanke nur so nebenbei (Benzin oder Diesel führt er nicht). Ich habe fast nur Stammkunden, die hier LPG tanken, und die nächste ist ca 20 km entfernt. Für die lohnt es sich nicht, zum Preisvergleich woanders hin zu fahren, da sie meinen Preis als verlässlich kennen.

Diese Logik finde ich in sich schlüssig.
 
Grade bei Gas, unterscheidet sich oft das Gemisch. Bei meinen Gasautos spielt das Gemisch nicht so eine Rolle. Der Verbrauch ändert sich kaum. Bei einem Preisunterschied von 2-4 Cent lohnt es sich dann. Ich kenne auch Autos die kommen mit dem 60/40 Gemisch nicht so zurecht und brauchen 1-2 Liter mehr. Dann lohnt es sich nicht. Im Winter wird nur 60/40 verkauft, weil Butan bei kalten Temperaturen schneller einfriert als Propan. Im Sommer ist das Gemisch meist bei 40/60
 
Lpg

Ich fahre seit einigen Jahren Fahrzeuge mit LPG und muss sagen, das ich mit der Staranlage bei meinem Dacia Logan 1,6 sehr zufrieden bin.
Tanke hier in der Umgebung von Dorsten 58,9-66,9 cent und das lässt sich schon sehen. :p
So komme ich mit einer Füllung so ca. 540 km, habe einen 50l Tank

Lg Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück