LPG Additive zugeben

Betanzos

Mitglied
Fahrzeug
Sandero
Hallo an die LPG Experten habe einen Sandero stepway 1 mit eingebaute LPG Anlage ab Werk gebraucht gekauft.
Meine Frage ist ob man zusätzlich noch additive noch zugeben soll oder muss. Im Handbuch steht nichts von drin.
 
Falls Du zuviel Geld übrig haben solltest kannst Du Dir ein FlashLube System einbauen lassen :rotate:

Regelmäßiger Filterwechsel in der Gas-Phase bringt viel...
 
Hallo an die LPG Experten habe einen Sandero stepway 1 mit eingebaute LPG Anlage ab Werk gebraucht gekauft.
Meine Frage ist ob man zusätzlich noch additive noch zugeben soll oder muss. Im Handbuch steht nichts von drin.
Nein, brauchst du nicht!

Die Mittelchen sind alle für Nachrüstungen vorgesehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für die Antworten ich hab am Montag eine Wartung der LPG Anlage 120000 km gelaufen vereinbart.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.507
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück