Logo vorne nachbestellen

ANGeL-Wario

Neumitglied
Hallo zusammen,

nach vielem lesen, und da bald nun auch mein eigener Sandero kommt, schreibe ich auch mal meinen ersten Beitrag und habe mal eine Frage an euch :)

Ich habe vor das Logo vorne am Dacia ein wenig zu "verschönern". Da ich noch nicht weiss, ob es mir im Endeffekt wirklich gefällt, mal meine Frage:

Kann man dieses Logo im Netz irgendwo noch nachbestellen, falls ich mein altes dann ruiniere? :-D Habe schon die Bucht und das weite Internet durchsucht, bin aber leider nirgendwo fündig geworden.

Vielleicht kennt ihr eine Quelle?

Moin
Beim Freundlichen kann man sowas bekommen. Habe für meinen Dokker einen neuen Schriftzug Hinten benötigt, nach 2 Tagen war er da. Allerdings mit 36€ nicht billig.

Lg
Cassie

• Themenstarter Themenstarter
Wow das ging ja flott. Vielen dank bis hierhin schonmal :) Sollte sich da was neues ergeben, halt ich euch auf dem laufenden

ich persönlich will mir eins aus carbon machen, hab auch schon gesucht wie ´n wilder. werd mir es warscheinlich aber als form gießen und dann dieses "bearbeiten"

Bei meinem hat sich nach ein paar Jahren die Klarlackbeschichtung abgelöst. Ein neues beim Händler hat so um die 30 EUR gekostet.

Diese Logos sind ja lächerlich überteuert...
Über 30,- EUR für sowas zu verlangen...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.121
Mitglieder
75.693
Neuestes Mitglied
rvoda
Zurück