Logan MCV II und ein Duster Sondermodell in Genf

Hallo,

also ich kenne Felicia und Forman noch. Ein Freund von mir hatte diese Autos hintereinander gehabt. Ich bin damit auch gefahren und fand die Autos gar nicht schlecht.

Dacia ist in einer Zwickmühle. Man "muss" modernisieren, um Gesetze einzuhalten, neue Käuferschichten zu finden und und und... und gleichzeitig soll man Tradition bewahren. Ist nicht einfach. (so geht es aber auch z.B. Musikern, die 20 Jahre und mehr im Geschäft sind... die Fans verlangen oft noch die ganz alten Sachen und müssen sich erst an die Neuen gewöhnen)

Was den Zweck von SUVs angeht, greifen die Hersteller schon den Straßenzustand, den wir in spätestens 10 Jahren haben werden. Dann wird man nur noch mit einem SUV durchkommen....

Liebe Grüsse
Bernhard
 
hi

nö der hat keine türen mehr damit isser raus ich brauch die türen.......schade

mfg jens
 
tja..., wenn ich in 5 bis 7 Jahren nen neuen MCV brauche, wird es wohl ein Dokker werden -_- ich hoffe nur, daß es den dann auch in lang gibt...
 
Wenn man die technischen Daten vergleicht ist es ja auch ein Logan und kein Sandero.
Radstand entspricht der Limo,nicht dem Sandero,der ist kürzer.
Wird also ähnlich Baureihe I wieder so sein das die Logan Modelle zur Mittelklasse gehören und der Sandero zu den Kleinwagen.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück