Logan MCV II und ein Duster Sondermodell in Genf

Ich vermute / hoffe, es wird der Duster.

Er hat ja irgendwie diese unglückliche Seelenverwandschaft zum SsangYong Rexton.
Mein Schwager fährt so einen und im Original einfach :kotz:

250px-SsangYong_Rexton_front_20080225.jpg


Zumindest empfinde ich den Rexton so. -_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielleicht Sandero Kombi ????
 
OT: SsangYong

Ich vermute / hoffe, es wird der Duster.

Er hat ja irgendwie diese unglückliche Seelenverwandschaft zum SsangYong Rexton.
Mein Schwager fährt so einen und im Original einfach :kotz:

250px-SsangYong_Rexton_front_20080225.jpg


Zumindest empfinde ich den Rexton so. -_-

Hallo Helmut,

da hast Du was nicht verstanden: der Rexton steht im Hause SsangYong
für Anmut und Schönheit. Das für mich hässlichste Fahrzeug der Welt aus
gleichem Haus: der riesige Rodius.

LG Bernhard :prost:
 
Der Sandero Kombi und ein zweisitzer back-to-basic Sportwagen...

LG
Bernhard
 
für den sandero erscheinen mir die radläufe zu sehr "aufgeplustert"
 
Also ich finde den Wagen optisch garnicht so schlecht. :wub: Die Front, also der Kühlergrill, hat was vom Mercedes :D :rolleyes:
 
Einen Duster mit Facelift und vlt den Sandero als Kombi das wäre mal ne klasse Sache
 
Heute Morgen startete Dacia direkt mit 2 absoluten Highlights auf dem 83. Genfer Auto-Salon. Die Gerüchteküche konnten wir bereits mit unserem letzten Artikel in Bewegung setzen und nun freuen wir uns auf die Enthüllung des Dacia Logan MCV sowie den Duster Destination.

Der Dacia Logan MCV in einer ersten Übersicht.



Kompaktklassekombis zum Preis eines Kleinstwagens: Das beschreibt das Konzept des neuen Dacia Logan MCV am schnellsten. Darüber hinaus bietet der Logan MCV, auf den viele Dacia Fans bereits gewartet haben, mit einer tollen Ausstattung und einer wirtschaftlichen Motorenpalette.

- Gepäckraum mit 573 Liter Ladevolumen
-Ergonomisch durchdachtes Interieur
-Multimediasystem Media-Nav mit 7-Zoll Touchscreen-Monitor
-Wirtschaftliche Motorenpalette
-Ab Werk mit vier Airbags und ESP®
-u.v.m.

Duster Destination: Starke Sonderserie

Über Facebook haben wir schon oft sehen können, dass gerade Duster Fahrer sehr freizeitaktiv sind. Nun bekommen sie mit dem limitierten Duster Destination auch noch das passende Sondermodell zum starken Preis.

-Offroad-Attribute wie der prägnante Unterfahrschutz
-Lackierung in Arktis-Weiß oder Perlmutt-Schwarz Metallic
-Schriftzug „Duster“ an den Fahrzeugflanken
-schwarze Dachreling und Dachscheinwerfer
-Ab Werk mit Navigationssystem für Straßen und Wanderwege


paar infos aus Genf ;)
 
Also mir gefällt der richtig gut. Unserem neuen Anforderungsprofil wird der voll gerecht. Nur schade, das offenbar bei 90 PS Schluß zu sein scheint. Der 110er dci hätte da gut gepasst, finde ich.
 
GEIL... der sieht super aus.......

Hab eine MCV zu verkaufen 8 Monate alt und keine 10000 KM gelaufen :D

nenen der muss erst mal rennen aber der Neue find ich echt schnucklig, denke in 5-6 Jahren gibt es eh wieder neue und solange wird unserer auf jedenfall laufen.
Auch dank diesem Forum...weiter so
 
Kann sein, daß andere das Phänomen nicht haben, ich hatte trotz aktiver popup-Bremsen immerhin allein in dem Post gleich 4. Woher kommt dieser Mist, und wer hat den freigegeben?:think: :hand:

Komisch, ich hab da nichts in grün, aber ich habe auch keinen Link in dem Post.

Was sehe ich nicht, das andere sehen???? :huh:

---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:21 ----------



3 Benziner und ein Diesel.

Der stärkste Benziner ist der Dreizylinder mit 90PS
Der Diesel hat auch 90PS.

Wenn das schon alles sein soll, dann legt sich Dacia selbst ein Kuckucksei.

Wenn es darum geht, unvernünftige 240 PS auf künftig 160 PS zurückzunehmen, dann ist das OK.

Aber 90PS als stärkste Motorisierung ....... mit Verlaub ein schlechter Witz bei diesem Fahrzeug.

Ich hoffe, daß dieser Witz auch ein solcher bleibt und es nur an unzureichender Berichterstattung in diesem Artikel liegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.673
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück