Logan MCV Bj.2012 Habe Schlossproblem mit der Hecktür

alexhensel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Wenn ich die Fernbedienung betätige, höre ich das Klackern des Stellmotors. Aber die Tür lässt sich nicht von Außen öffnen. Also muss ich zum Öffnen von Innen mit einem Stöckchen den Türhebel betätigen. Was muss ich tun, damit wieder alles richtig funktioniert?
 
Das hätte ich letzten Sommer auch, da der Schlauch vom Wischwasser auch kaputt war, habe ich in der Tür alles durchgeschaut, aber nichts defektes gefunden. Ich hatte aber auch kein Klicken in der Tür, ich vermute das es bei mir am Stecker hinter dem linken Rücklicht lag, da geht die Heckklappe vom Kabelbaum ab. Stoff runter, Gurtrolle lösen und in das Loch greifen.
 
Wenn ich die Fernbedienung betätige, höre ich das Klackern des Stellmotors. Aber die Tür lässt sich nicht von Außen öffnen. Also muss ich zum Öffnen von Innen mit einem Stöckchen den Türhebel betätigen. Was muss ich tun, damit wieder alles richtig funktioniert?

Der magnetische Stellmotor ( keine Ahnung wie dieser richtig bezeichnet wird ) betätigt eine Vorrichtung für das ver und entriegeln. Da würde ich genauer hinschauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.768
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück