Logan Mcv 2017

Haben tatsächlich alle Modelle jetzt serienmäßig eine Armlehne vorne? Ich hätte sie dazukaufen können (import). Hat einer da ne genaue Aussage, ob das bei allen Modellen serienmäßig ist?!?
 
Haben tatsächlich alle Modelle jetzt serienmäßig eine Armlehne vorne? Ich hätte sie dazukaufen können (import). Hat einer da ne genaue Aussage, ob das bei allen Modellen serienmäßig ist?!?
Also ich habe meinen mit Komfortaket (in Österreich) bestellt, wo MITTELARMLEHNE draufstand, hoffe, das es auch so ist.
Mit den einzelnen am Sitz angebrachten hatte im Peugeot schon genug zu kämpfen, die am Fahrersitz war dann auch als erstes kaputt.
 
Hallo,
Ich bin hier Neu....und beim Dacia fahren. Irgendwie sehen die Radkästen leer aus. Gibt es dafür, egal wo, Radhausschalen und Schutznoppen für die Tür (damit beim Öffnen in schmalen Parklücken nicht Blech auf Blech kommt)?
Mein Fahrzeug ist 8212/ADD
DACIA LOGAN MCV II TCe 90
898 cm3, 90 PS, 66 kW

So bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden. Interessanterweise glaubt das MediaNav Evolution (7.0.5) ein Motorrad zu sein. Es möchte durch Straßen, durch die nur ein Zweirad durchkommt.
An zusätzlichen Teilen habe ich mir heute einen Ladekantenschutz und zwei Lüftungserweiterungen (Luft nach Hinten, 27931B256R/279304511R) bestellt. Als nächstes sind Domkappen und eine Laderaumwanne angedacht. Vielleicht schalte ich das rechten Nebellicht noch frei.
 
Hallo,
Ich bin hier Neu....und beim Dacia fahren. Irgendwie sehen die Radkästen leer aus. Gibt es dafür, egal wo, Radhausschalen und Schutznoppen für die Tür (damit beim Öffnen in schmalen Parklücken nicht Blech auf Blech kommt)?
Mein Fahrzeug ist 8212/ADD
DACIA LOGAN MCV II TCe 90
898 cm3, 90 PS, 66 kW

So bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden. Interessanterweise glaubt das MediaNav Evolution (7.0.5) ein Motorrad zu sein. Es möchte durch Straßen, durch die nur ein Zweirad durchkommt.
An zusätzlichen Teilen habe ich mir heute einen Ladekantenschutz und zwei Lüftungserweiterungen (Luft nach Hinten, 27931B256R/279304511R) bestellt. Als nächstes sind Domkappen und eine Laderaumwanne angedacht. Vielleicht schalte ich das rechten Nebellicht noch frei.

Jo, das mit den Radhausverkleidungen stört mich auch ein bisschen...wäre schön wenn es die geben würde.
Baust die Lüftungskanäle selbst ein?
 
Hallo Dacianer

Weiß jemand was die genauen Änderungen beim Logan 2016 auf 2017 sind ?

LG Sox

Also was vorher und nachher war , kann ich nicht so genau sagen. Meinen MCV 2 habe ich vor 3 Wochen neu bekommen. Ist ein Prestige Modell. Das Vorführfahrzeug, was ich im August 2016 gefahren hatte war auch ein Prestige. Was sich geändert hat ist : Hupe in der Mitte auf dem Lenkrad, Fensterheberschalter für vorne, die in der Mittelkonsole waren sind jetzt zuständig für die Heckfenster und jeder Fahrgast hat in der Türverkleidung jeweils einen Schalter für die Fensterheber. Auf der Fahrerseite sitzen in der Verkleidung (nähe Zieher der Fahrertür) 2 Schalter, so dass man auch das Beifahrerfenster öffnen kann. In der Mittelkonsole hinten sind keine Schalter für Fensterheber mehr.
 
Guten Morgen, hab leztens gesehen dass die neuen keine Motortemperaturanzeige mehr haben? Der vom AH hat dann gemeint das hat kein neue Auto mehr? Kann das wirklich sein? Wie bekomme ich dann mit wann der Motor warm ist?
 
Guten Morgen, hab leztens gesehen dass die neuen keine Motortemperaturanzeige mehr haben? Der vom AH hat dann gemeint das hat kein neue Auto mehr? Kann das wirklich sein? Wie bekomme ich dann mit wann der Motor warm ist?

Hallo,

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zu beachten gibt es aber, wenn man sich das Thermometer an das Warmwasser-Rohr klebt (außen mit Band wurde es zusammengebracht), dann am besten aus dem Computerbereich noch Wärmeleitpaste dazwischen machen. Sonst hat man einen Temperaturunterschied zwischen dem OBD gemessenen Wert und dem Thermometer.

Gruß STeel
 
Gestern ist mir der neue Logan entgegen gekommen. Das Tagfahrlicht mit LED sah gut aus. Weiß jemand, ob die neuen Scheinwerfer einfach so in den Logan vor Facelift passen?
Könnte man die einfach so austauschen?
 
Jo, das mit den Radhausverkleidungen stört mich auch ein bisschen...wäre schön wenn es die geben würde.
Baust die Lüftungskanäle selbst ein?
Tja, am besten warten bis der Logan Stepway draussen ist und die entsprechenden Teile dann nachrüsten.
Praktisch fahren wir dann einen tiefer gelegten Stepway :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück