• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Logan MCV 2 SCe 75


Steven Mc Gareth

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2
Hallo zusammen, ich würde allgemein gerne mal ein paar Erfahrungen hören die hier mit dem Modell gemacht wurden.
Ich haben meinen jetzt seit Februar 2019. Einen SCe 75 Logan MCV, reicht im Alltag und für Urlaub und so weiter völlig aus. Habe ihm auch gleich zu Anfang eine Standheizung spendiert und die möchte ich auch nicht mehr hergeben. :)
Jetzt hat er knapp 51000 km weg und es gab noch keinerlei Probleme technischer Seite.

Was habt ihr den so für Erfahrungen gemacht?
 

uwe1970

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Bei 49000km km ist uns einer in den Sandero gebrakert, der war einfach top nicht der schnellste Hirsch auf'm Highway aber sparsam und für den dem die "Leistung" reicht eine gute Wahl!
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Sandero II SCE75
Baujahr
2020
Habe den Motor im Sandero II.
Super zufrieden, läuft problemlos leicht völlig aus 6nd verbraucht wenig.
Er lässt sich locker mit 5l fahren,und mit 4 Personen besetzt bei 120 auf der BAB finde ich 6l auch noch angemessen.
 

uwe1970

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Habe den Motor im Sandero II.
Super zufrieden, läuft problemlos leicht völlig aus 6nd verbraucht wenig.
Er lässt sich locker mit 5l fahren,und mit 4 Personen besetzt bei 120 auf der BAB finde ich 6l auch noch angemessen.
5,1l sind wir mit unseren in der Stadt gefahren, das schaffen nicht viele!
 

Statistik des Forums

Themen
35.181
Beiträge
848.476
Mitglieder
57.941
Neuestes Mitglied
wizard