Logan MCV 2 höherlegung

Danke Micha...hatte ich überlesen.. ;)
 
Der User ..Fulk .. hatte mal geschrieben :3cm Höherlegung vom Duster 4x2, vorderen Federn mussten gekürtzt werden, Eintragung möglich da die e-Nummer vom Duster und Logan II gleich sind....

Ich hab ihm ne Nachricht geschickt weil ich auch wissen wollte wie es genau gemacht hat aber der meldet sich nicht .
 
Habe lange nicht hier gelesen. Ja, ich habe meinen 2014/2015 höher legen lassen. Mit Spacern. Und zugehörigen Kolbenstangenverlängerungen. Fach-Tuningwerkstatt hatts eingebaut, DEKRA (TÜV?) abgenommen. Wichtig: wenn Kolbenstangenverlängerungne genutzt werden, sollten die Madenschrauben, die zur Fixirung und gegen Herausdrehen dienen, mit Metallkleber o.ä. festen fixiert werden. War bei meinem zunächst nicht der Fall, sodaß sich eine Verlängerung gelöst hatte (war anfang 2015). Wurde aber schnell behoben, gab keine größeren Schäden. Seitdem läufts. Wir habn schlechte Straßen bei uns und für ein Geländekombi hat die Kasse nicht gereicht.
 
Nachtrag: beim Vorstellen bei der DEKRA war es ein ziemlich stürmischer Tag und trotz Seitenwind sehr gutmütiges Fahrverhalten.
 
Was kostet das, wenn man es in einer Werkstatt machen lässt?
Bin nämlich noch am überlegen. Stepway kaufen und für ca. 2700€ eine Gasanlage nachrüsten lassen oder den Comfort mit LPG kaufen und ggf. höher legen lassen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.953
Neuestes Mitglied
stella0905
Zurück