Logan/Laureate Hifi-Boxen erweitern

tagtrix

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.4 MPI
Hallo Gemeinde... ich möchte für einen besseren Klang (und gegen das geschnatter der Kids, wie vielleicht auch der Frau) während der Fahrt die Boxenzahl erweitern und auch direkt gegen qualitativ bessere tauschen. Hat dies schon jemand getan? Gibt es Tipps für die hinteren Boxen in den Türen, wo es keine Aussparungen gibt? Kabel gehen ja problemlos dadurch wo die Zentralverriegelung lang geht. Gibt es Hinweise zur Demontage der Türverkleidungen? So viele Fragen ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, der Einbau lohnte nicht mehr, da ein Traktorgespann den Dacia ins jenseits beförderte :( Aber jetzt ist der neue da!!! Ein Dacia Logan 8212 ACG in Ambience Ausstattung....
Zum Thema Musik habe ich aber erneut eine Frage!! In den hinteren Türen sind Lautsprechergitter und Platz inkl. des Dreckschutzes zum Einbau von Boxen. In der Tür selbst kommen aber nur 2 Kabel an. Sind die nur für die Zentralverriegelung? Liegen die Boxenkabel am Kabelbaum, aber versteckt? Muss ich ansonsten Lautsprecherkabel durch das gesamte Auto ziehen? Bitte helft mir mit eurem Rat.... Dank im voraus !
 
Da muss ein Kabelbaum gezogen werden. Ich habe in meinen Logan MCV II auch die werksseitigen Lautsprecher einbauen lassen und bin zufrieden. Plus Pioneer Radio und Hifonics Subwoofer. :yes:
 
Ziehe den Faltenbalg der zur Tür geht mal an der B-Säule ab.
Dort findest Du einen Stecker,bis dort hin gehen 4 Leitungen,die 2 die nicht weiter verdrahtet sind bis in die Tür sind die für den Lautsprecher. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.226
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück