Logan II oder Sandero II

Ich hab den Logan MCV und meine Frau den Sandero 2. Is ne ideale Kombination.
 
Ich wollte eigentlich den Sandero II kaufen.

Da der MCV II -bei quasi gleichem Verbrauch- nur 700 € mehr gekostet hat, habe ich mich umentschieden - im Nachhinein genau die richtige Wahl!
 
um mal die Diskussion zu befeuern:

die Sandero/Logan Familie wird beim KBA als Kompaktklase geführt.
(anders als der Clio, der als Nachfolger des R5 gilt=>Kleinwagen, habt wohl auch was mit dem Megane als Kompakter zu tun).
Die Abmaße des Sandero liegen zwischen Golf II und III
 
wenn man viel transportieren muss ist der Logan wahrscheinlich die beste Wahl! Siehe nur mal den Unterschied Logan/Sandero im Kofferraum :rolleyes:
 
Ich fahre jetzt seit März den MCV 2 als Diesel...mit mittlerweile 15tkm und liebe diesen Kofferraum bei gleichzeitig niedrigem Verbrauch auch auf der Autobahn. Vom Kofferraum ist der Sandero Kompaktklasse, der Logan schlägt sogar nen 5er Kombi.


Ich würde bei 100 km zur Arbeit immer den Diesel bevorzugen. Der ist einfach kräftiger und müheloser unterwegs.

Einziges Argument wäre wirklich der wenige Parkraum...Meine Frau findet mit ihrem C3 wirklich schneller Parklücken. 40 cm weniger Außenlänge sind da schon eine Menge Holz.

Gruß
Thomas
 
Wenn die Fahrzeuglänge (Parkplatzsuche) kein K.O.-Kriterium ist, würde ich den Logan Kombi nehmen. Der Mehrpreis ist minimal, der Nutzwert aber bedeutend höher.

Bei 100 KM pro Tag würde ich, je nach Vorliebe, entweder einen Diesel oder einen Gaser nehmen. Aber keinesfalls einen reinen Benziner.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.577
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück