Logan I MCV Bett und Idefix Spezial Schrank nötig :-)

Andrea Ambra

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Baujahr
2012
Hallo alle zusammen, die erste Info die mir noch fehlt ist die: kann ich den 2/3 Teil der Rücksitzbank ausbauen und das 1/3 Teil drin lassen? Hängt irgendwie alles an einer durchgehenden Stange? Und ich möchte so ausbauen wie Idefix Bilder, nur spiegelverkehrt.. Hinter dem dem Einzelsitz Stauraum, Schränkchen.. Bett auf der Fahrerseite :)) Hat schon mal jemand so gebaut? Irgendwo Maße? Bilder? Freu mich über Anregungen oder Mithilfe ;.) Grüße aus München
 
Moin, Andrea! Zum Ausbau der Rückbank im MCV I gibt es einen Thread:

Logan MCV I Basis - Tips & Rücksitzbank umklappbar?

Unter #13 hab ich Fotos eingestellt, wie es aussieht, wenn nur der 1/3 Sitz drin ist.

Gruß aus der Heide
baba jaga - mit dem wandernden Hexenhaus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bett auf der Fahrerseite :)) Hat schon mal jemand so gebaut?

Ich habe auch mein "Bett" auf der Fahrerseite, eine zugeschnittene Matratze 80cm breit.
Auf der Beifahrerseite steht mein Fahrrad. Auf dem Campingplatz ist das Fahrrad natürlich draussen, aber bei einer kurzen Nacht zwischendurch passt die Matratze dann noch neben das Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke Baba, das sind gute Neuigkeiten... und nachdem die Sonne scheint, werd ich gleich mal ins Auto krabbeln und die nötigen Schrauben suchen... die 2/3 Seite von der Stange lösen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke Baba, das sind gute Neuigkeiten... und nachdem die Sonne scheint, werd ich gleich mal ins Auto krabbeln und die nötigen Schrauben suchen... die 2/3 Seite von der Stange lösen :)
geklappt ;-) ein Anfang ist gemacht .... Mittwoch wird foliert, wenn s nicht regnet. Kocher und Espressomaccina in den Küchenwürfel und los gehts.. erste Probenächte :)
 

Anhänge

  • 20200223_121929[1].jpg
    20200223_121929[1].jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 42
geklappt ;-) ein Anfang ist gemacht .... Mittwoch wird foliert, wenn s nicht regnet. Kocher und Espressomaccina in den Küchenwürfel und los gehts.. erste Probenächte :)

ja erzähl doch mal, was hast Du gemacht genau?

Küchenwürfel, kannte ich noch nicht, gibt es den bei Ikea?

Und was hast du für ein Bett eingebaut?

Mir gefällt es jedenfalls,
ist ein Ausbau der auch praxistauglich ist, Du hast auch noch "Platz für die Schuhe", was das allerwichtigste beim Camping ist und dein Camper ist nicht überfrachtet.

Gratulation!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück