Logan 2 MCV (2013) Schmutzfänger (klein)

bozzer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
Hi
Habe die orginal "kleinen" Lappen dran. Leider ist der rechte Schmutzfänger(hinten) bei arbeiten am Dacia abgerissen. Kann mir jemand sagen, wo ich die "kleinen" Schmutzlappen bekomme ? Hab schon im Netz gesucht-nischts. Auch im Forum -nischts.
Dacia Logan 2 MCV 2013 tce90
 
Hi
Habe die orginal "kleinen" Lappen dran. . Kann mir jemand sagen, wo ich die "kleinen" Schmutzlappen bekomme ?
Hallo würde mich auch intertessieren wo es die gibt :rolleyes: müßten auch beim Sandy Stepway passen .
Gruss Klaus
 
Ich habe sie damals beim Händler gekauft.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke. werde wohl mal bei meinem Händler bestellen.
 
Ich habe sie damals beim Händler gekauft.
Hallo,

was kostet denn der Spass? Die Kunststoffclips, zum befestigen, taugen lt. diverser Aussagen ja nichts.
Die von Mercedes sollen was taugen.
Im Netz findet man gar nichts bzgl. der Schmutzfänger.

Danke im voraus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

....ich meine die kleinen Plastiklappen an der Vorderseite des hinteren Radkastens.
Nur um Verwechslungen zu vermeiden ;-)
 
Schau mal Beitrag im Thema 'Radhaus Teilenummer' Radhaus Teilenummer

Links: 788135343R
Rechts: 788128432R

Befestigungsmutter: 7703041045
 
o.g. Teile aus dem anderen Beitrag hatte ich mir auch bestellt. Passen soweit im Logan MCV-II Stepway. Eine Schraube/Kappe vom Kunststoff Kotflügel muss aber gelöst werden und evtl. ist zuviel Unterbodenschutzmasse drauf (bei mir der Fall).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.580
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück