Lodgy World Edition [Indien Version]

nimm zum beispiel zubehor fur den Duster:
Screenshot_2.jpg Screenshot_4.jpg Screenshot_7.jpg
Blinker im spiegel, logo mit beleuchtung und aussenbeleuchtung am spiegelhaus...
 
Tja, schwierig für den Lodgy, aber es muss doch möglich sein die Teile beim Renault -Händler zu bestellen.
Ich kann mich (noch schwach) erinnern das der Opel - Ersatzteile - Mann auch immer Teile von Vauxell ( Opel in England) bestellen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Renault bestellt nur mit FIN. Wenn du ne FIN von nem indischen Fahrzeug hast, dann könnte es gehen. Ohne ist Essig.
 
Naja, ein guter Verkäufer will doch seine Kunden glücklich machen.
Also soll er sich diese FIN eben irgendwo besorgen.
 
Wir wissen ja nicht ob den spoiler auch nur produziert werd in Indien. Dan wird ein Verkäufer es importieren mussen. Und das wird er nicht machen, glaube ich....
 
Schwaches Bild, da sieht man mal wieder das es manchen Autohäusern offensichtlich noch zu gut geht. Schließlich verdienen die doch an jedem Teil mit.
 
Die Vauxhall teile werden auch da produziert wo die Opel teile hergestellt werden... von daher kann man sie einfach bestellen.

Die Renault teile für Dacia werden da gebaut wo sie benötigt werden, also in einem ganz anderen Kontinent.

Außerdem ist noch lange nicht gesagt das die Teile irgend eine Art von Prüfzeichen haben ...

Die Brasilianischen Corsa B Rückleuchten haben auch kein Kennzeichen und keinen Reflektor etc...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück