Lodgy Stepway Modell 2017?

@Sascha
Aber der Markt ist in D mit der Größte in E.....
Möglicherweise wird der Vertrieb in D eingestellt,naja alles Spekulation,aber meine Innere Stimme hat mich noch nie getäuscht!:D
 
Na dann wird der Lodgy halt importiert. Wenn es so kommt.

Gesendet von meinem Atari 1040ST mit Tapatalk
 
Der Lodgy war einfach von Anfang an ein großer Wurf, so schön, so harmonisch in seiner Form. Mit einem Wort eine Augenweide im alltäglichen Stylinghorror auf unseren Straßen. Jedes Facelift würde die Perfektion nur zerstören.
 
Am Anfang gabs auch noch keinen Dokker,der MCV 1 lief aus,als Nachfolger wurde der Lodgy präsentiert und verkaufte sich gut,warum Dacia mit dem Kannibalismus anfing weiß ich nicht,dazu kam ja dann noch die VerSUVierung von Familientauglichen Autos!
Ich bin immer noch froh mich für den Lodgy entschieden zu haben,er fällt auf,und das seit 4 Jahren....:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück