Lodgy Liegefläche ausbauen

Dacia-1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Brauche eure hilfe würde sehr gerne mein lodgy ausbauen die liegefläche aber das auto möchte ich ganz normal nutzen können deshalb bitte um vorschläge am besten mit fotos danke euch im voraus,möchte die rücksitzbank nicht ausbauen und das ganze soll schnell aufgebaut werden und wieder zusammengebaut werden ganz wichtig.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach etwas suchen hättest du das hier finden können ;)

is zwar en logan
aber von der idee her das was du suchst
 
Genau sowas hatte ich für meinen MCV im Sinn und dann mal was gebaut.
 
Hab die Frage mal zu "Camping" verschoben.
Hier wirst du einiges finden. Zwar nur MCV´s, die Ideen ansich sollte aber auch bei einem Lodgy umsetzbar sein.

Als "Hochbett" wird hier das genannt, wo die Sitzbank drin bleibt und eine Gepäckraumerhöhung im Kofferaum erfordert (und Stauraum sich darunter befindet).

Als "Tiefbett" wird bezeichnet, wenn die Rückbank draußen ist, man mehr Kopffreiheit hat, aber weniger Stauraum. Viel Spaß beim lesen....
(Bin jetzt durch die ersten Sonnenstrahlen schon ganz gribbelig aufs Campen geworden ^_^ )
 
..... die Ideen ansich sollte aber auch bei einem Lodgy umsetzbar sein.

Als ich gestern nachts in einem Anfall seniler Bettflucht das Net unsicher gemacht habe, bin ich auf ein Video eines T2 Bj.78 gestoßen.

Eine Zeit, in der Campingeinbauten noch absolut simpel, aber ungemein zweckmäßig waren.

Alleine die Genialität des Aufbewahrungsortes, dieses kleinen 2-Flammenkochers hat mich begeistert.:)

Ggf. ist da auch die eine oder andere Anregung für einen Hobbyschrauber dabei, der sich selbst eine Innenausrüstung für sein Fahrzeug bauen möchte.

VW T2 Westfalia Helsinki
 
So einen will ich ja auch schon lange haben, aber die Preise dafür sind der Wahnsinn.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.374
Beiträge
1.024.397
Mitglieder
71.137
Neuestes Mitglied
LevyXplod
Zurück