Lodgy Hilfe bei Bestellung

born_hard

Mitglied Silber
Leute,

ich hab einen Stepway Celebration mit dem Euro 6 Diesel vor zu bestellen:
Folgende Fragen:
Ist das Ersatzrad aus eurer Sicht nötig? Hat es auch Vorteile wegen mehr Gewicht auf Hinterachse und dadurch bessere Fahrstabilität/dynamik?
Welche nette Gimmicks soll ich dazubestellen bzw. als Bonus vom Händler anfragen? Gummimatten, Schmutzfänger, etc..Was wäre wichtig, was fällt euch ein?
 
der vorteil des ersatzrades ist, dass man eben ein ersatzrad hat,
anstatt diesem flickzeugs.

was kann man den beim stepway celebration denn noch dazu bestellen?
 
Wenn du was haben willst von dem du wirklich was hast, bestell bessere Lautsprecher und einen Verstärker.
Das Reserverad sehe ich jetzt mal als nicht weg zu diskutierenden Bestandteil der Bestellung...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das sind gute Tipps, ja.
Eine Frage noch. wenn ich heute bestelle und der Wagen erst im November geliefert wird, kommt der dann mit Winter- oder Sommerreifen?
 
Hi,
wir haben gleich alles mitbestellt RFK, Reserverad, Lederlenkrad, Sitzheizung, eFH hinten, Kofferraumwanne, Wunschfarbe, MediaNav fast alles was ging. Mal ehrlich, die Preise bei Dacia sind so klein, warum da sparen? Ich sag dir, lieber etwas mehr ausgeben als hinterher teuer einbauen/nachrüsten lassen.
 
Dieselmotor raus LPG SCE rein ^^

- Textillederlenkrad finde ich ne geile Sache, fahre allerdings täglich 100 km, da ist es schön sowas in der Hand zu haben.
- Die Macht über die elektrischen Fenster (habe kleine Kinder)
- 2ter Rückspiegel ( um die Kinder im Auge zuhaben9
-
 
Alles!
AHK, elekt. Fensterheber hinten, RFK, Schmutzfänger, Dachträger, Fussmatten, Sicherheitstrennnetz - hab ich was vergessen? :think:
Seperat noch von AZUGA den Bootector
 
Zumindest die Rückfahrkamera (& somit auch das NAVI) würde ich bestellen, ist ne´ feine Sache.
 
Ist das Ersatzrad aus eurer Sicht nötig? Hat es auch Vorteile wegen mehr Gewicht auf Hinterachse und dadurch bessere Fahrstabilität/dynamik?
Hallo, bei meinem letzten Platten (war im Nahbereich) habe ich angerufen und mich abholen lassen und eines der Sommerräder und einen Rangierwagenheber nebst Unterlegplatte (der Wagen stand auf einem Grünstreifen) geholt, weil ich keine Lust hatte, bei Schnee und Frost unter das Auto zu kriechen. Bei Fernfahrten ist ein R.-rad schon sinnvoll. Wenn ich wählen müßte, ich würde auf Fernfahrten 1 Sommer - oder Winterrad, je nach dem, im Kofferraum mitnehmen, der ist ja groß genug. :dance: Und auf das R.-rad unter´m Auto verzichten.
 
kein Ersatzrad = auch kein Wagenheber.
Moin,
Ich hab zwar den Dokker, trotzdem ein Wagenheber
Bei meinem alten Combo traf es zu, das beim Flickzeug kein Wagenheber vorhanden war. Ich denke mal beim Lodgy wird auch ein Wagenheber vorhanden sein, trotz Flickzeug.
 
Moin,
Ich hab zwar den Dokker, trotzdem ein Wagenheber
Bei meinem alten Combo traf es zu, das beim Flickzeug kein Wagenheber vorhanden war. Ich denke mal beim Lodgy wird auch ein Wagenheber vorhanden sein, trotz Flickzeug.

Bei mir noch keinen gefunden. Nur das Flickzeug.
 
Hi,
wir haben gleich alles mitbestellt RFK, Reserverad, Lederlenkrad, Sitzheizung, eFH hinten, Kofferraumwanne, Wunschfarbe, MediaNav fast alles was ging. Mal ehrlich, die Preise bei Dacia sind so klein, warum da sparen? Ich sag dir, lieber etwas mehr ausgeben als hinterher teuer einbauen/nachrüsten lassen.

Weshalb mitbestellen ? Das ist im Lodgy Stepway Unlimitted doch schon alles inklusive (ausser der Kofferraumwanne). Und wenn man (zumindest in der Schweiz) im Winterhalbjahr bestellt, so sind sogar Winter- und Sommerräder mit Alufelgen inklusive.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück